Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Breminho 24.01.2014 21:28

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 268375)
Carsten 0 - 2������

sprach der eigentliche und heimliche löwenfan !!!!!!

Irrlicht 24.01.2014 21:55

Fein gemacht :D

bay:-)

Eulenspiegel 25.01.2014 13:20

Was ist denn mit Mandzukic?

Eigentlich schade, dass so ein Spieler bei Bayern nun oder bald überflüssig sein soll.
Da wird dem Konkurrenten (Dortmund) ein wichtiger Spieler abspenstig gemacht, um ihn (Do) zu schwächen und Unruhe in den Verein zu bringen und ein eigener, millionenteurer Weltklassespieler bleibt auf der Strecke.

Meine Sympathien sind bei Mandzukic

Rolf Lenk 25.01.2014 14:03

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 268384)

Eigentlich schade, dass so ein Spieler bei Bayern nun oder bald überflüssig sein soll.
Da wird dem Konkurrenten (Dortmund) ein wichtiger Spieler abspenstig gemacht, um ihn (Do) zu schwächen und Unruhe in den Verein zu bringen und ein eigener, millionenteurer Weltklassespieler bleibt auf der Strecke.

Das zeigt dochmal wieder die unfairen Machenschaften des FCB auf, man kauft Spieler obwohl man sie nicht braucht, nur um einen Mitwettbewerber zu schwächen.
Gibt es leider nicht nur im Fußball, soll sogar schon im Bahnengolf vor gekommen sein.:mad:

Kate 25.01.2014 14:45

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 268384)

Der feine Herr Guardiola hat scheinbar seine Lieblinge. Und Mandzukic gehört wohl trotz seiner Tore nicht dazu. Hat ja wohl im Training kein Vollgas gegeben, so die offizielle Verlautbarung. Ich find es auch nicht gut.

wate 25.01.2014 14:49

Hey Leute, cool bleiben.

Dortmund hat Bayern und die Liga 3 Jahre lang beherrscht, hat die Art, Fußball zu spielen, eingeleitet, die nun vom FC Bayern kopiert wird. Da der hierfür auch Personal braucht (und keinen Schweinsteiger zum Beispiel), hat man Dortmund in guter Bayern-Tradition einfach mal die zwei besten Spieler abgeluchst (Götze und Lewandowski).

Soweit, so gut.

Nach 3 Jahren BvB-Dominanz ist nun der FC Bayern am Drücker. Triple-Sieger, seit 42 Bundesligaspielen ungeschlagen - Respekt, was Heynckes eingeleitet hat und Guardiola fortsetzt.

Der FC Bayern ist ein Schicki-Micki-Club. Gestern in Gladbach (warum haben die sich nicht mehr getraut?) war deutlich zu sehen, dass die Bayern zwar die Szene beherrschen - aber WO sind die leidenschaftlichen Fans, wie sie Schalke und Dortmund haben? Freudengesänge der Bayernfans erst ab der 87. Minute. Kein Herzblut, keine Leidenschaft, dafür kalkulierter Erfolg, Kohle und Extravaganzen.

Der FC Bayern ist zum Erfolg verdammt.

Und hier liegt meine Genugtuung und Zuversicht. Natürlich sehe ich meinen BvB auch viel lieber ganz vorne, aber dazu reicht es derzeit nicht, nicht zuletzt, weil die Lederhosen auf einem beeindruckenden Level spielen und dazu noch nach Belieben rotieren können. Der FC Bayern hat alles zu verlieren, Vereine wie Dortmund, Gladbach oder Schalke haben alles zu gewinnen.

Man muss jetzt einfach nur abwarten, und die Situation so akzeptieren, wie sie jetzt ist. Die Zeichen für Unruhe im Verein stehen "gut". Gestern hat man die Auseinandersetzung Robben/Guardiola vor Robben´s Einwechslung gesehen. Eintracht sieht anders aus, aber die steht ja auch nicht im Vereinsnamen. Dann wurde Mandzukic wegen mangelnder Trainingseinstellung aus dem Kader geschmissen. Nanu? Auch hier sieht Eintracht anders aus. Provoziert da einer seinen Abschied? In Kürze beginnt der Strafprozess gegen Bayern-Ikone Hoeneß. Dem Präsidenten droht die Haft. Deswegen werden nur an der Kohle interessierte Spieler wie Ribéry, Götze oder Lewandowski keinen Kilometer weniger laufen, aber dieser Vorgang wird viel Unruhe in die Bayern-Kommandozentrale bringen. Man darf gespannt sein, inwieweit das den Erfolg drückt.

Und überhaupt ist nichts so beständig wie der Wandel. Der FC Bayern kann unmöglich dieses Niveau auf Sicht halten. Der Leistungseinbruch wird kommen und damit das Gerede und Gezerre im Verein. Der FC Bayern kann sich kein Mittelmaß leisten. Und dann wird sich ein weiterer Geldclub ins Titelgeschäft einmischen: Wolfsburg !!!

Langeweile sieht anders aus. Der FCB soll seinen gigantischen Höhenflug mal schön genießen. Beliebter wird der Verein dadurch nicht, aber das juckt dort eh niemanden, solange Sponsoren Schlange stehen. Der FC Bayern ist eine Geldmaschine, Leidenschaft findet man in Schalke oder Dortmund.

Flow 25.01.2014 15:33

...und ich dachte beim Fußball geht's um Fußball...

Irrlicht 25.01.2014 15:34

Amen :D :D :D

(sollte wates Beitrag abschließen :p )

Irrlicht 25.01.2014 15:35

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 268390)
...und ich dachte beim Fußball geht's um Fußball...

Da mußt Du dann auf die Plätze gehen, auf denen die "Kleinen" spielen. Zum Beispiel morgen bei uns in der Nähe. ;)

Rolf Lenk 25.01.2014 15:52

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 268392)
Da mußt Du dann auf die Plätze gehen, auf denen die "Kleinen" spielen. Zum Beispiel morgen bei uns in der Nähe. ;)

Kleinkleckersdorf gegen FC Holzbein ??????:D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.