Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

Crunchy Frog 19.06.2007 20:20

...kann man das noch "toppen" ?

...yoh, man ! Joachim Witt - DER GOLDENE REITER - heute ausnahmsweise auch ohne AMERICAN EXPRESS CARD sichtbar gemacht ! :D

Crunchy Frog 19.06.2007 20:27

...den "Wader" zu covern ist frech - newa ?

...naja - wenn man´s gut macht ? "HEUTE HIER - MORGEN DORT..." ...und so fort... :rolleyes:

emetem 19.06.2007 20:37

@ Crunchy Frog

Ok, ok,ok.... Maneater. Mein Fehler.:o

Und zur Abrundung des sonnigen Tages höre Dir mal bitte; "You got the love" (The Source feat. Candi Staton) an.

Crunchy Frog 19.06.2007 20:42

...passend zum Themenabend :

"MILK & ALCOHOL" - Dr.Feelgood ... fr12:-)fr12:-)fr12:-)

Crunchy Frog 19.06.2007 20:51

Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 33291)
@ Crunchy Frog

Ok, ok,ok.... Maneater. Mein Fehler.:o

Und zur Abrundung des sonnigen Tages höre Dir mal bitte; "You got the love" (The Source feat. Candi Staton) an.

...geschenkt ! ;)

Aber du weisst doch wohl, dass du durch das *anklicken* der (sagen wir mal letzten fünfzig Titel) auch den VIDEO-LINK zum Lied bekommst ??? Bei dir hiesse das nun:
The Source feat. Candi Staton - "You got the love" (<--- *anklick* mit linker Maustaste !)

Crunchy Frog 19.06.2007 20:59

...an unsere liebe HELENA ein besonderes "SPECIAL" !

GEORG KREISLER - TAUBEN VERGIFTEN IM PARK (<-- *anklick!*)

emetem 19.06.2007 21:03

@ Crunchy Frog

Wusste ich bislang nicht. Danke.

Du musst nämlich wissen- Bildung ist mir wichtig!;)

Crunchy Frog 19.06.2007 21:11

@ emetem : ...ach - euch Frauen bin ich halt hoffnungslos verfallen ! :D:D:D

(P.S.: Hast du das ehrlich nicht gewußt ? Du mußt z.Zt. bestimmt etwa hundert Videos vergeigt haben ?
(Fast) Immer wenn du mit dem Mauszeiger über ein "buntes & fettes Feld" gehst, dann wirst du automatisch auf den entsprechenden VIDEO-LINK verwiesen...? ) Er "erscheint" dann unterstrichen ???
Teste das bitte mal an und sende uns deine Erfahrungswerte... - bitte :confused: !

Crunchy Frog 19.06.2007 21:37

GRUNDSÄTZLICH

Ich kann euch "linken" ! ;)

Mein Fehler ! Ich war etwas überheblich. Niemals hätte ich gedacht, dass mein "verlinken" nicht verstanden wird ? :(
Mit etwas Übung kann ich euch mit einem Mausklick auf eine andere homepage verlinken.
DAS IST ZUNÄCHST EINMAL nicht SCHLECHT ! In diesem (meinen) topic schwärme ich euch seid Wochen von tollen (?) Liedern vor - mit der entsprechenden Message und einem *klick!* seid ihr dann z.B. bei dem Lied, wo ich euch angeboten habe.

(Übrigens keine zuzsätzlichen Kosten !!!)

Ist euch das alles tatsächlich bisher entgangen ? Das würde mich frustrieren.
Mit dem Hinweis "BITTE ANKLICK" dachte ich euch die Richtung anzuzeigen ?

Ist dieses "Topic" demnach "für´n *****... ??? Das wäre echt schade.

Crunchy Frog 19.06.2007 21:48

Also: "HILFE" ist angesagt ???????????

Bitte klickt einfach mal den ersten grünen Satzteil im unteren topic mit der linken Maustaste an !?

Beatles - HELP / klappt es ??? ;) Feedback erwünscht !!! Ihr müsstet jetzt MUSIK hören...?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.