Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

pinkydiver 24.02.2011 19:29

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 202104)
Wenn dies gegen Inter Mailand geschieht, ist halt die Genugtuung größer. Dabei denke ich immer noch an den aberkannten grandiosen 7:1 Erfolg der Gladbacher.

Ja das waren noch Zeiten ANNO TUK heute 40 Jahre später sind se froh wenn sie das eine Tor schiessen

wate 26.02.2011 23:02

Bayern in Europa top, in der Bundesliga flop?

pinkydiver 27.02.2011 03:02

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 202381)
Bayern in Europa top, in der Bundesliga flop?

das ist wohl war

JoE 04.03.2011 07:14

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 202113)
Im nächsten Jahr wenn die Dortmunder CL spielen werden wir sehen welche Qualität die Mannschaft besitzt.Nicht gegen Lwiw sondern Spiele gegen Inter, AC, Real oder Barca
das sind die wirklichen Höhepunkte der Saison.

Die Beyern zählst du also nicht zu den Großen? Ein 3:1 dort hat nichts zu bedeuten? :D

wate 04.03.2011 08:25

Verrat an der eigenen Mannschaft!

:D

wilmue 04.03.2011 10:47

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 203024)
Die Beyern zählst du also nicht zu den Großen? Ein 3:1 dort hat nichts zu bedeuten? :D

Ein Spiel Bayern gegen Dortmund kann man sicher nicht mit einer Begegnung gegen Inter
Real oder Barca gleichsetzen.
K.o. Spiele gegen absolute Spitzenmannschaften in der CL sind immer etwas besonderes dieses Flair wird eine Bundesligabegegnung nie erreichen.
PS Für Dortmund war das Spiel sicherlich der Höhepunkt der Saison für Bayern sicher nicht. :D

Carsten Mertens 04.03.2011 14:44

Wa ich bei den Bayernfans nicht verstehe:rolleyes:
Warum wollen die nicht den besten deutschen Torwart,vielleicht sogar den besten von Europa!
Mario Basler:" die demonstrieren gegen den besten Torwart der Galaxie,was kommt als nächstes? Protestmarsch gegen Robben,Sitzstreik gegen die Vereinsfarben?"

Slater 04.03.2011 14:58

KOAN NEUER!!!

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 203078)
Warum wollen die nicht den besten deutschen Torwart,vielleicht sogar den besten von Europa!

... ganz einfach: weil es rausg'schmissenes geld wär. was die bayern als letztes brauchen ist eine neue(r) torwartdiskussion. die 15-20 mio sollte man vernünftigerweise in andere baustellen investieren.
neuer ist sicher einer der weltbesten seines faches. aber was soll er bei den bayern? er will da nicht hin, die fans wollen ihn nicht! und nur als prestige-wechsel der vereinsführung is die ablöse "etwas" zu hoch. soviele trikots kann man gar nicht verkaufen.
nur mal so... der neuer hat in der rückrunde einen notenschnitt von 2,85 im vergleich liegt kraft bei 3,07 und rensing (nur als beispiel) bei 2,78
es wäre wünschenswert, wenn die vereinsführung auf ihre fans hören würde.

jeremy97 04.03.2011 15:16

die bayerner brauchen nicht nur ein guten torwart sondern,auch ein paar gute spieler.gute spieler bei bayern sind nur noch robben,ribery,gomez und philipp lahm und die können ja nicht aleine die anderen manschaften fertig machen

wilmue 04.03.2011 15:42

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 203078)
Mario Basler:" die demonstrieren gegen den besten Torwart der Galaxie,was kommt als nächstes? Protestmarsch gegen Robben,Sitzstreik gegen die Vereinsfarben?"

Weil Bayern auf der Torwartposition kein Problem hat.Mit Kraft ist diese Position
erstklassig besetzt, ich gehe auch aus das er Neuer in der NM auf Sicht ersetzen wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.