Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

wate 11.12.2013 21:54

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 266668)
Na und, einmal ist keinmal. Dortmund hat öfter verloren als Bayern in letzter Zeit, oder vielleicht nicht - schon vergessen? :D Und der FCB ist schon lange weiter in der CL, mußte nicht zittern, das war also gestern egal (für beide). Und immer kann man ja nicht gewinnen, das wäre ja schon fast unmenschlich :cool:

:D

Neuer jetzt zu Manchester City?

Eulenspiegel 11.12.2013 21:57

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 266672)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, froifroifroi ....

Danke Walter;)

Irrlicht 11.12.2013 22:02

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 266672)
Mit blauem Auge davongekommen, würde ich mal sagen.

Ja, das würde ich aber mal auch sagen :D :D :D

:p

Irrlicht 11.12.2013 22:03

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 266673)
Neuer jetzt zu Manchester City?

Nee, nix da, den wollnwa behalten, jawollja :D

Irrlicht 11.12.2013 22:04

So, Herr Fr.... äh, Herr Koslowski, jetzt möchte ich bitte für Kate und mich noch ein extragroßes Veltins auf den schönen Schalke-Sieg! :)

wate 11.12.2013 22:19

Man City hat 48 Mio geboten angeblich. Dortmund würde ihn geschenkt nicht nehmen. :D

alibaba 11.12.2013 22:32

ich habe gelitten wegen meiner wunschtruppe bvb

wir sind dabei und auch schalke und auch die pillendreher und bayern sowieso

lasst uns weihnachten feiern und uns auf s neue jahr mit den vier banditos schaun

wilmue 12.12.2013 00:02

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 266679)
Man City hat 48 Mio geboten angeblich. Dortmund würde ihn geschenkt nicht nehmen. :D

Dortmund bekommt ihn auch nicht:D
Mit Neuer im Tor hätte der BVB nicht so lange zittern müssen.

wate 12.12.2013 06:09

.... weil Marseille dann vielleicht 3:1 geführt hätte?

Kate 12.12.2013 06:36

An alle:
Wie schon Eulenspiegel schrieb: Alle sind begeistert, dass ihr entsprechender Lieblingsverein weiter ist, ohne Häme oder sonstiges. Das würde mich mal so richtig freuen.
Aber wenn man sich die Besetzung der letzten 16 anschaut, wird das eine ganz haarige Angelegenheit für Leverkusen und Schalke. Zur Wahl stehen nur: Real, Barcelona, Atletico, Paris St. Germain und einmal Chelsea bzw. ManU. Da sag ich nur: Herzlichen Glückwunsch! Also für die beiden gibt es keine leichten Lose. Geh mal davon aus, dass dann Endstation ist.
Und für die Gruppensieger stehen z. B. Galatasaray, St. Petersburg, Piräus zur Auswahl. Hört sich besser an, wobei aber z. B. Dortmund auf ManCity und Bayern auf Arsenal treffen könnten.
Dieses Jahr ist erst am Montag die Auslosung, nicht wie in den Jahren zuvor schon am Freitag.

Und der Manuel wäre ja komplett blöd, wenn er vom zur Zeit besten Verein Bayern weggehen würde. Wer will schon in Manchester wohnen, wenn er auch in München leben kann!:D

Crunchy Frog 12.12.2013 09:47

Na ja - für zwei, drei...

Zitat:

Man City hat 48 Mio geboten angeblich.

...Mios würden wir "Judas" auch auf Schalke wieder aufnehmen. / Was hört man denn neues von Draxler ?
Wechsel mit de Bruyne plus aweng Schmerzensgeld für Schalke ?!
Vielleicht sind die ja so bescheuert wie die Bayern und lassen sich auf einen Handel á la "30 Mio bar Kralle plus 2 Mio für jeden Titel" ein... ;):rolleyes:

Crunchy Frog 12.12.2013 09:50

Worauf du deinen....

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 266683)

...Arm verwetten kannst, wate ;) ! Der hätte euch notfalls noch drei Eier selbst reingeworfen...

Michelino 12.12.2013 10:48

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 265352)
Ich wette sowieso eine Lage "Newcastle Brown Ale" (falls Erwin so etwas auch da hat, aber inzwischen trau ich dem sowieso alles zu), dass alle 4 deutschen Teams weiter kommen.

Glaubt dem grauen Seher Michelino mit dem harten Südstaatenakzent auch mal was!
Wo bleibt die braune Brühe?

Irrlicht 12.12.2013 17:31

Zitat:

Nee, denen würde auch niemand so einen Klasse-Torwart anbieten :p

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 266684)
Und der Manuel wäre ja komplett blöd, wenn er vom zur Zeit besten Verein Bayern weggehen würde. Wer will schon in Manchester wohnen, wenn er auch in München leben kann!:D

Danke, Kate :)
Noch'n Bier? ;)

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 266691)
...Arm verwetten kannst, wate ;) ! Der hätte euch notfalls noch drei Eier selbst reingeworfen...

So isses! Fröschlein, das gefällt mir :D

Erwin Koslowski 12.12.2013 18:04

***zapf!zapf!zapf!***

Moin ! Für Kate & Irrlicht musste ich gerade mal kurz "nachorden" - vielleicht noch´n "Pfeffi" zum warm werden ?

Erwin Koslowski 12.12.2013 18:10

...*staun*....

...gerade frisch reingkommen: Die alten Smilies im neuen Fenster : :) :o :D ;) :p :rolleyes: :mad: :eek: :confused: :( ba1:-) sp:-) s3:-) s4:-) s5:-) - ...aber am neuen "königsblau" arbeiten wir dann noch ein wenig, woi ?

Kate 12.12.2013 18:45

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 266690)
...Mios würden wir "Judas" auch auf Schalke wieder aufnehmen. / Was hört man denn neues von Draxler ?
Wechsel mit de Bruyne plus aweng Schmerzensgeld für Schalke ?!
Vielleicht sind die ja so bescheuert wie die Bayern und lassen sich auf einen Handel á la "30 Mio bar Kralle plus 2 Mio für jeden Titel" ein... ;):rolleyes:

Ach Crunchy, Du musst nicht alles glauben, was die Blöd-Zeitung verbreitet. Draxler und auch der Meyer sollen erst mal auf Schalke dauerhaft gute Leistungen bringen, ehe sie über haupt an einen der großen Vereine im Ausland denken. Und nicht vergessen: sie sind noch sehr jung!;)

Irrlicht 12.12.2013 18:50

Zitat:

Zitat von Erwin Koslowski (Beitrag 266725)
Moin ! Für Kate & Irrlicht musste ich gerade mal kurz "nachorden"

So ist's recht :D :D :D - danke :D

Und sowas Minziges brauche ich nicht, ich kann mir auch mit Bier einen antüdeln :p

:D

wilmue 12.12.2013 20:14

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 266683)

Mal genau hinschauen jeder Kreisligatorwart hätte den Ball vor dem 1:1 weggehauen.

Kate 12.12.2013 21:30

Zitat:

Zitat von Erwin Koslowski (Beitrag 266725)
Moin ! Für Kate & Irrlicht musste ich gerade mal kurz "nachorden"

Also Erwin, ist das nicht ein bisschen übertrieben? Einen ganzen LKW voll Veltins nur für Irrlicht und mich? Wie lange sollen wir denn davon trinken? Dann ist das Haltbarkeitsdatum doch schon lange abgelaufen, oder Irrlicht? So viel wollen wir doch gar nicht, nur ab und zu eins auf Schalke und auch auf Bayern!:D

Erwin Koslowski 12.12.2013 21:36

...*Kleinigkeiten*...

...für jeden ein Container - mehr nich.........????????????????????????????????
O.K. - Beispiel: stell dir vor, du hättest für jede vergebene Schalker Großchance der letzten zehn Wochen ein Bier trinken müssen.... - siehste !? ;)

Erwin Koslowski 12.12.2013 21:45

...*fernsehgeräteinschaltundwasweihnachtlichesfürd iemädelssuch*...

...oh ? Ein Weihnachtslied ??? Ich weiß nur nie welches das jetzt genau ist ? <-- *anklick*
Der Frosch behauptet immer es sei "Jingle bells" - ich meine aber doch eher "Süßer die Glocken nie klingen"...? :rolleyes:

Kate 12.12.2013 21:49

Zitat:

Zitat von Erwin Koslowski (Beitrag 266735)
...für jeden ein Container - mehr nich.........????????????????????????????????
O.K. - Beispiel: stell dir vor, du hättest für jede vergebene Schalker Großchance der letzten zehn Wochen ein Bier trinken müssen.... - siehste !? ;)

Laut KICKER hat Schalke relativ wenig Chancen in der Buli, macht aber prozentual die meisten Tore daraus!
Und wenn Du Crunchy triffst, sag ihm bitte, dass er eine PN von mir hat!

Crunchy Frog 13.12.2013 05:39

Moin, aus dem hamburger Froschteich...

....*gähn!*.... ! Mein Tipp <HOF-DO 102> war natürlich ein Schraipfehler - es sollte ein realistisches Ergebnis sein. Ich dachte da an ein 10:2 für Hoffenheim !?
Aber nachdem wate extra für mich die Forumsregeln für das Tippspiel geändert hat (..."keine zweistelligen Tipps gegen Dortmund"...:D...) lautet mein Tipp 1:2 !

<102> war übrigens meine Schätzung wie oft wate während des CL-Spieles in Marseilles bis zur 88.Minute aufgesprungen ist und gerufen hat: "Mist ! Wir fliegen raus - und die Schalker kommen weiter"....:D:D:D -

So - gibt´s schon Schnittchen, Erwin...?

Irrlicht 13.12.2013 15:57

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 266734)
Also Erwin, ist das nicht ein bisschen übertrieben? Einen ganzen LKW voll Veltins nur für Irrlicht und mich? Wie lange sollen wir denn davon trinken? Dann ist das Haltbarkeitsdatum doch schon lange abgelaufen, oder Irrlicht? So viel wollen wir doch gar nicht, nur ab und zu eins auf Schalke und auch auf Bayern!:D

Stimmt, an das Haltbarkeitsdatum hatte ich nicht gedacht :D
Aber vielleicht trinkt ja noch wer mit? Und wenn's nur gegen Gelb ist :D

wate 13.12.2013 17:32

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 266732)
Mal genau hinschauen jeder Kreisligatorwart hätte den Ball vor dem 1:1 weggehauen.

Gleich mal das 1. Tor anschauen ... hahahahaaaaaa, noch viel schlimmer als Weidenfeller :D

Manuel, der Pannenkeeper

fräänk 13.12.2013 18:18

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 266781)
Gleich mal das 1. Tor anschauen ... hahahahaaaaaa, noch viel schlimmer als Weidenfeller :D

Manuel, der Pannenkeeper

ich glaube es geht hier um den aktuellen CL-Spieltag, da musst du nicht alte Kamellen ausgraben.

Auch wenn du immer irgend welche Smilies dahinter setzt - ich finde deine Ergüsse nur noch peinlich.

So jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende, von mir aus auch einen Sieg für deinen BVB in Hoffenheim, und wenn Bayern nicht mit mindestens 6 Toren Unterschied gewinnt, freue ich mich auf deine bissigen Kommentare,
Von mir kommen jetzt keine Smilies

Prost

Irrlicht 13.12.2013 18:37

Ja, ein 1:0 von Dortmund gegen wenauchimmer ist natürlich immer besser als ein hoher Bayern-Sieg, das wissen wir doch *gähn*

Und Manuel Neuer wird's auch nicht kratzen, wenn wate ein paar Fehler aufdeckt. Neuer ist trotzdem der beste ;), und nach wie vor steht nicht Weidernfeller in Jogis Mannschaft im Tor, sondern Neuer - aus gutem Grund :D

Amen :D :D :D

wate 13.12.2013 19:04

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 266783)
ich glaube es geht hier um den aktuellen CL-Spieltag, da musst du nicht alte Kamellen ausgraben.

Patzer sind Patzer, und wenn wilmue meint, dass das Dortmunder Gegentor von einem Kreisklassentorwart zu halten gewesen wäre, dann mußt Du schon hinnehmen, dass kein Keeper fehlerfrei ist. Die Patzer und Aussetzer von Manuel Neuer sind legendär. Frag mal den Reus. :D

Zitat:

Auch wenn du immer irgend welche Smilies dahinter setzt - ich finde deine Ergüsse nur noch peinlich.
Du würdest möglicherweise neidisch werden. :D :D :D

Zitat:

So jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende, von mir aus auch einen Sieg für deinen BVB in Hoffenheim, und wenn Bayern nicht mit mindestens 6 Toren Unterschied gewinnt, freue ich mich auf deine bissigen Kommentare,
Von mir kommen jetzt keine Smilies
Beim Fußballtipp habe ich auf ein Dortmunder Unentschieden getippt, bei Bayern auf ein 7:0. Nicht auszudenken, wenn der HSV das Spiel gewinnen würde. Dann schmeckt mir das Bier noch viel besser.

Zitat:

Prost
Prost.

Irrlicht 13.12.2013 20:02

Walter, Du bist und bleibst ein unverbesserliches altes Ferkel :D :D :D

wate 13.12.2013 20:43

Ja mein Gott, kann ich was für meine Ergüsse?

Irrlicht 13.12.2013 20:53

Ich denke schon... :p

Crunchy Frog 14.12.2013 10:37

...oho, der Herr...

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 266788)
Beim Fußballtipp habe ich (...) bei Bayern auf ein 7:0 getippt

Ich melde Copyright für diesen Tipp an ! Der Frosch hat´s als erster getippt...;)

P.S.: ...und hinsichtlich deiner Blutergüsse wünsche ich latürnich gute Besserung...:D:D:D

cebolon 15.12.2013 13:11

Da wird immer nach Videobeweis, noch mehr Schiedsrichtergehilfen usw. geschrien, dabei würde es schon genügen, wenn ein Verantwortlicher die Augen auf machen würde.
Unter aller Sau, was sich der Assistent im Spiel beim Club geleistet hat, da brauchen keine Linien gezogen, Kameras angehalten werden. Der Kamerad aus Hannover steht bei Ballabgabe knapp zwei Meter im Abseits.

Irrlicht 15.12.2013 14:10

So, Leutz, genug gefachsimpelt, jetzt möcht ich mal wieder an den Veltins-Laster ran, schließlich ist heute Sonntag :D

Crunchy Frog 15.12.2013 17:09

...alles Quatsch, cebolon !

Du willst Beweise ??? DU KRIEGST BEWEISE : CL-"Endspiel" zwischen Schalke und Basel. Hieraus geht eindeutig hervor das nicht ein Schalker im Abseits stand...!
(Ach ja: der Typ über dem "O" in der unteren Zeile im Wort LACHSCHON ist der offizielle Linienrichter. Er steht natürlich ungünstig und hätte ´nen Videobeweis schon nötig...)

Erwin Koslowski 15.12.2013 17:16

...*spül!spül!spül!*...

Moin, zusammen... - möchte euch gerne ein Adventsgedicht aufsagen (<--- das Bunte anklicken, bitte ;))

Kate 15.12.2013 17:43

Auf der Schalker HP gibt es ein Forum und zu jedem Spiel einen Live-Thread. Den hab ich jetzt grad mal nachgelesen. Da stehen einem die Haare zu Berge! Die Mehrzahl der User verlangt Zaberfußball und vergisst dabei die Personalsituation. Ich bin froh, dass die 3 Punkte eingefahren wurden. Noch 1 Spiel mit hoffentlich ebenfalls 3 Punkten, dann kurze Winterpause und endlich mal vernünftig trainieren. So, für die Nerven jetzt ein Veltins oder auch 2, nicht wahr Irrlicht?;) Und allen noch einen schönen 3. Advent!04:-)

Crunchy Frog 15.12.2013 18:11

Ja, Kate...

...ich nehm auch zwei Pils - die Frankfurter & Leverkusener spielen z.Zt. für die Zecken...

Kate 15.12.2013 18:33

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 266870)
...ich nehm auch zwei Pils - die Frankfurter & Leverkusener spielen z.Zt. für die Zecken...

Sorry Crunchy, hab Dich ganz vergessen. Natürlich auch für Dich ein lecker Pils! Und Leverkusen hat nicht nur für die Dortmunder gespielt...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.