![]() |
Wesseling ist erster und wenn sie die Religation schaffen sind sie in der Verbandsliga.
Wenn du gleichzeitig mit Brilon absteigst bleibt dir der Wesselinger Platz erspart. |
Dann muß ich wohl schnell meine Mannschaftskameraden anrufen, damit wir in Biebertal extra schlecht spielen. Obwohl, ich kann ja den Trick vom letzten Jahr in Witten probieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke!
|
Trick? Witten? Letztes Jahr???
Du meinst Witten trickst sich nochmal aus und wird 2. wie in Brilon. Oder wie oder was..... Noch was Herr Vogt: Um ein Bier --> In Biertal NULL Assfeldfehler von mir!!!!!! NULL |
Zitat:
assbahnen im biebertal: bahn4 - rohr bahn6 - laby bahn8 - sandkiste bahn9 - mittelhügel bahn12 - netz bahn16 - V bahn17 - turm und wenn du cool bist, nimmst du noch bahn 1 dazu ;) gruß junior p.s.: top-leistung in köln - RESPEKT! und wenn du mit brilon 5. wirst und wir unser heimspiel mit mehr als 10 schläge vor lüdenscheid beenden, dann sehen wir uns in der relegation ;) |
Ich nehme nur die Assbahnen!!!!!!! Die sind schon schwer genug.
|
Zitat:
|
was sind denn keine assbahnen?
na gut, lassen wir das rohr mal außer acht und die pyramiden dort sind sicher so ziemlich das schwerste, was die biebertaler anlage zu bieten hat... - vor allem, wenn man ans pötten kommt. nimm halt einen gelben japaner oder classic 3 und spiel mit erster tüte. habe damit immer sehr gut gespielt. trotzdem immer schön pötten trainieren - es lohnt sich!!! wenn du sonst noch etwas wissen möchtest... |
Bin in Biebertal mal mit einer vier gestartet. Du musst mir also nix erzählen.
|
kannst ja auch nen 050 spielen. der läßt sich auch assen - kommt aber nicht aus dem endkreis heraus ;)
was ist nun mit der assbahnwette? |
Zitat:
Will einer der Landesligameister etwa nicht aufsteigen ??? |
Zitat:
Mit Dir wette ich nie wieder. ;) Bringt mir kein Glück und der Einsatz ist zu hoch!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Piependeckel
Habe das böse Gefühl, daß man (ihr oder wir) nach dem Spg. entweder aus Frust oder aus Freude großen Durst bekommt. Dem entsprechend paßt Biertal schon ganz gut.
|
Frust: Ja!!!
Irgendwen trifft es ja immer!!! Leider!!! |
Zitat:
Tja, und wie es aussieht, diesmal leider Euch! Biebertal Köln Hardenberg Brilon Dormagen Witten |
1. Kommt es
2. anders 3. als man 4. denkt |
Wir haben uns schon einen Motivations - Schaka - Mann für Samstag vor dem Spiel bestellt.
Gebe ja nicht so gerne Tipps ab, weil datt meistens inne Hose geht, aber.... 1. B, D oder K 2. B, D oder K 3. D, K oder H 4. D, K oder H 5. H, W oder B 6. W oder B |
Jetzt schon am Tippen,sind doch noch 2 Wochen bis zum Spiel, da kann noch viel passieren.
Naja, dann Tip ich auch mal, 1: Biebertal (selten Heimspiel verloren) 2: Dormagen (mit Basti dabei) 3: Hardenberg (nicht zu unterschätzen-siehe in Köln) 4: Köln (wunsch von mir für aufstieg der Bieberratten) 5: Witten (bekommen gut Tips von den Ratten :D ) 6: Brilon (sorry aber einer muß der letzte sein :D ) Ich habe fertig a3:-) |
Witten hat ja sogar schon mal in Biebertal gewonnen.
In einer ( zugegeben ) leicht anderen Aufstellung!!!! |
Zitat:
Das waren die Ergebnisse vom letzten Jahr. köln 582 kerpen 591 biebertal knapp unter 600 herdecke (mal nicht letzter) 614 brilon 631 dormagen ein paar mehr Also wenn das keine Motivation für uns Kölner ist dann weiß ich es nicht man kann auch in Biebertal gewinnen. |
Zitat:
Diesmal wird alles anders, da Biebertal viel motivierter jetzt ist, nach dem Spieltag in Köln. Ich würde mal abwarten auf den Spieltag, da Biebertal an den Tag auch nicht mehr Ersatz geschwächt ist sondern alle Mann da sind. Sogar inkl. Ersatzspieler. Also wird es richtig Spannend. |
Zitat:
Letztes Jahr war Biebertal auch in Bester besetzung!!!!!!!!!!! Der Ex National Trainer kann ruhig mitspielen!!!!!!:D :D :D Und Bierbertal gewinnen!!!!!!!!!:) :) :) :) |
Zitat:
Das schaffen wir auch so,kennen unsere Anlage. Werden Flach Spielen und Hoch Gewinnen :D |
Zitat:
|
weil ihr den richtigen trainer bzw. die richtige einweisung in die anlage erhalten habt :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Spacecake
Stimmt wahrscheinlich, immerhin wart ihr beim Heimspiel ein Schlag besser wie im Vorjahr.
Trotzdem würde ich mein Geld auf Biebertal ( Spieltagsieg ) setzen. Beim Thema Meisterschaft allerdings auf Köln. MfG Markus |
Hab heute 17 ganz ganz ganz ganz schwere Bahnen trainiert.
Die Biebertaler Anlage verursacht bei mir Kopfweh. Eine richtige Heimvorteilbahn. Die schwierigste Bahn habe ich erst gar nicht trainiert. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Euer "Ofenrohr" :p :p |
Oh ja die röhre.....
dann hab ich ja sogar nur 6 bahnen trainiert |
Das tut uns ja auch Leid.leider hat irgendein Plublikums Spieler sich da ran ausgelassen.
Wurde mutwillig Zerstört beim einlauf. Es ist alles schon in Arbeit,soweit ich weiß ist bis Sonntag das fertige Rohr wieder da. Also noch genügend Zeit zum Trainieren.:D :D :D |
Zitat:
|
Das Rohr wird dann genauso sein wie sonst auch,ein schönes Doppelrohr.:eek:
|
??? Doppelrohr??? Schrotflinte???ba1:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |