Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Piependeckel 04.09.2008 13:54

IchkommamWochenendewohlmalgucken.Spielennö,daNacht dienstundichmirmeinefreienWochenendenfürdiewichtig enSpielenehme.Oh langes Wort. Hoppla!!!!

Euch allen viel Spass beim TURNIEREN UND BLECHBÜCHSEN GEWINNEN!!!!

scoutmaster 04.09.2008 19:26

Ruppi...schon mal etwas über den Elchpokal 2008 2009 nachgedacht???

LG

aushilfe 04.09.2008 20:21

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 84609)
Ruppi...schon mal etwas über den Elchpokal 2008 2009 nachgedacht???

LG

da will ich mitmachen. schicke meine daten dann rüber ;)

aushilfe 04.09.2008 20:22

sooo. ich bin dann ab morgen mittag weg. wünsche euch ein schönes freundschaftsturnier und wie ich gehört habe, sind ja sehr viele mannschaften da. 6 oder 7 ander zahl. nur 5 wittener darunter :D also mannschaft will ich dann von witten 2 pokale mindestens ;)

viel erfolg und schönes wetter. gucke mir am sonntag abend dann mal die ergebnisse an ;)

aushilfe

Gabi 05.09.2008 10:41

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 84623)
sooo. ich bin dann ab morgen mittag weg. wünsche euch ein schönes freundschaftsturnier und wie ich gehört habe, sind ja sehr viele mannschaften da. 6 oder 7 ander zahl. nur 5 wittener darunter :D also mannschaft will ich dann von witten 2 pokale mindestens ;)

viel erfolg und schönes wetter. gucke mir am sonntag abend dann mal die ergebnisse an ;)

aushilfe

Wünsche Dir dann für Sonntag auch mal viel Erfolg und Gut Schlag mit Deiner neuen Truppe.

aushilfe 05.09.2008 11:16

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 84667)
Wünsche Dir dann für Sonntag auch mal viel Erfolg und Gut Schlag mit Deiner neuen Truppe.

dankeeeee :)

f2m 05.09.2008 19:43

Bin kommunikativ wieder in der Gegenwart angekommen.
Habe endlich wieder Festnetz und Internet.

Die Freud'schen Fehlleistungen von Arcor und Telekom sind ausgebügelt

Queennie 05.09.2008 22:43

.. ..ja so kann es gehen, wenn man versucht den Telekommunikationsanbieter zu wechseln:D
So Kuchen für morgen ist fertig, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, im Moment regnet es in Strömen. Aber morgen scheint bestimmt die Sonne:)

Bis gleich, Gruss Queennie (Rangliste Platz 1899:p )

Piependeckel 06.09.2008 17:39

AHA, die HERREN B G und R in FRONT!!!!

AHA AHA

f2m 06.09.2008 19:17

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 84716)
.. ..ja so kann es gehen, wenn man versucht den Telekommunikationsanbieter zu wechseln:D
So Kuchen für morgen ist fertig, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, im Moment regnet es in Strömen. Aber morgen scheint bestimmt die Sonne:)

Bis gleich, Gruss Queennie (Rangliste Platz 1899:p )

Einspruch Eure Ehrin:

Ich hatte schon vor Jahren gewechselt!! Wollte aber jetzt im Nebenzimmer die gleiche Telefonnummer haben, war bisher die vom Vermieter.

Nach 2 Std Telefonhotline hatten wir dann herausgefunden, das es bei Arcor in das Raster "Umzug" paßt.

..... also Abmeldung "Karl Legien Str. 29", Anmeldung "Karl Legien Str. 29 " mit Zusatz "vorhandene 2. TAE-Dose anschließen". Gewünschter Termin 21.08.08

Nach gewünschter Zusendung eines neuen Splitters funktionierte das Funknetzwerk mit beiden Laptops super (ging vorher nicht mit altem Telekom-Splitter)

Daraufhin eine E-Mail an Arcor mit Stornierung des "Umzuges" eine Woche vor Umzugstermin.

Soweit zum Sachverhalt, nun das peinliche:

Bei Arcor ist die Stornierungsmail 5 Werktage unbearbeitet liegengeblieben und Telekom schaltet am 21.08.08 die Leitung ab.

Aber mit welcher Logik?? Keine Wiederanschaltung der neuen Adresse "Karl Legien Str. 29" (was ja auch die alte Addy war).

Nach Beschwerde ließ die Telekom nach 2 Wochen Reaktionszeit die Leitung wieder zuschalten. --- Ein Hoch auf den Ex-Beamten-Service---

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.