Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

allesroger 29.01.2014 15:14

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 268566)

Retorten Hoffenheim oder gerade auch Wolfsburg haben viel Geld Investiert, wenn man das eingesetzte Kapital dem Sportlichen Erfolg gegenüberstellt sieht die Bilanz mies aus.
Hier sieht man das Geld alleine nicht den Erfolg bringt.

Du hast eines der weltgrößten Unternehmen vergessen. ;)
Geld schießt doch Tore. Das ist schon längst bewiesen !

Crunchy Frog 29.01.2014 15:20

...aber Holla, cebolon...

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 268578)
Und wissen die, dass auch bereits in den Kreisklassen Gelder für Spieler fließen ?

Ich wohnte mal dereinst in einem Dörfchen, wo zwischen Osnabrück und Herford liegt, (:) Wate ! Das muss noch im Speicher deines Navis stecken...) nämlich in Rödinghausen. Ihr könnt ja mal spaßeshalber den Dorfnamen bei Google eingeben ? ;)
Jedenfalls spielte der heimische Fußballverein in der 1.Kreisklasse und "das Stadion" (...Fußballplatz + rundum 2m Platz für Stehpublikum + 6x4m Umkleide + Würstchengrill...) hätte wahrscheinlich sämtliche Bewohner des Dorfes etwa vier bis acht Mal gefasst ?!
Ein kleiner Dorfverein eben... - obwohl.... ;)
Ein Gros (!) bundesdeutscher Küchenmöbel wird im Ortsteil Bruchmühlen gefertigt und einer der boomenden Unternehmer dort war ein gewisser Herr Häcker. Und Herr Häcker hat Großes vor mit dem Verein... (Mittlerweile Oberliga ;))

Michelino 29.01.2014 17:59

Die restlichen Küchenmöbel kommen von Alno aus Pfullendorf. Weil diese Firma in den letzten Jahren recht schief lief, geht's für die Pfullendorfer Fußballer jetzt doch bald aus der Regionalliga in die Oberliga/Pleite (nichtzutreffendes streichen).
Geld steckt im Fußball praktisch in jeder Spielklasse, die Kreisklassen haben schon lange ihre Unschuld verloren. Auch in der 3.Liga werden kolossale Gelder gewechselt - Heidenheim (Voith-Turbinen), Leipzig RB wie Retortenbagage) oder Wacker (Chemie) Burghausen, wo die Kohle sitzt, wird sie auch ausgegeben.
Und Bayern, um aufs Thema zurück zu kommen, ist der Trendsetter, macht bis nach unten vor, wie man erfolgreich wirtschaftet. Und trotzdem habe ich meinem Lieblingskollegen vorhin, als er in Richtung Cannstatt zur VfB-Hinrichtung losfuhr, gutes Gelingen gewünscht - nein, ich habe ihm sogar einen VfB-Sieg vorausgesagt. Seine Stimmung sollte wenigstens bis zum Anpfiff nicht gar so düster sein.

wate 29.01.2014 18:44

Der arme Kerl. :D :D :D

Hoffentlich hat er genügend Taschentücher dabei.

Irrlicht 29.01.2014 19:27

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 268578)
Und wissen die, dass auch bereits in den Kreisklassen Gelder für Spieler fließen ?

Nein :eek: - ich auch nicht. Hätte ich mir auch nicht wirklich vorstellen können...

wate 29.01.2014 19:43

Ibisevic sollte nicht zu viele Tore schießen, sonst wird er von den Bayern auch noch weggekauft. Vielleicht macht jemand anders das 2:0?

:D

Irrlicht 29.01.2014 20:19

Pöse Payern-Purschen, die :p

wilmue 29.01.2014 21:12

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268619)
Ibisevic sollte nicht zu viele Tore schießen, sonst wird er von den Bayern auch noch weggekauft. Vielleicht macht jemand anders das 2:0?

Nö aber das 1:2 Bayern ist einfach unschlagbar :D

baucoco 29.01.2014 21:21

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268619)

Bayern kauft nur Spieler, die KEINE Abseitstore erzielen !!!! ;) :D

pinkydiver 29.01.2014 21:38

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 268625)
Bayern kauft nur Spieler, die KEINE Abseitstore erzielen !!!! ;) :D

Gefällt mir !! - KLICK !!! :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.