![]() |
Zitat:
Geld schießt doch Tore. Das ist schon längst bewiesen ! |
...aber Holla, cebolon...
Zitat:
Jedenfalls spielte der heimische Fußballverein in der 1.Kreisklasse und "das Stadion" (...Fußballplatz + rundum 2m Platz für Stehpublikum + 6x4m Umkleide + Würstchengrill...) hätte wahrscheinlich sämtliche Bewohner des Dorfes etwa vier bis acht Mal gefasst ?! Ein kleiner Dorfverein eben... - obwohl.... ;) Ein Gros (!) bundesdeutscher Küchenmöbel wird im Ortsteil Bruchmühlen gefertigt und einer der boomenden Unternehmer dort war ein gewisser Herr Häcker. Und Herr Häcker hat Großes vor mit dem Verein... (Mittlerweile Oberliga ;)) |
Die restlichen Küchenmöbel kommen von Alno aus Pfullendorf. Weil diese Firma in den letzten Jahren recht schief lief, geht's für die Pfullendorfer Fußballer jetzt doch bald aus der Regionalliga in die Oberliga/Pleite (nichtzutreffendes streichen).
Geld steckt im Fußball praktisch in jeder Spielklasse, die Kreisklassen haben schon lange ihre Unschuld verloren. Auch in der 3.Liga werden kolossale Gelder gewechselt - Heidenheim (Voith-Turbinen), Leipzig RB wie Retortenbagage) oder Wacker (Chemie) Burghausen, wo die Kohle sitzt, wird sie auch ausgegeben. Und Bayern, um aufs Thema zurück zu kommen, ist der Trendsetter, macht bis nach unten vor, wie man erfolgreich wirtschaftet. Und trotzdem habe ich meinem Lieblingskollegen vorhin, als er in Richtung Cannstatt zur VfB-Hinrichtung losfuhr, gutes Gelingen gewünscht - nein, ich habe ihm sogar einen VfB-Sieg vorausgesagt. Seine Stimmung sollte wenigstens bis zum Anpfiff nicht gar so düster sein. |
Der arme Kerl. :D :D :D
Hoffentlich hat er genügend Taschentücher dabei. |
Zitat:
|
Ibisevic sollte nicht zu viele Tore schießen, sonst wird er von den Bayern auch noch weggekauft. Vielleicht macht jemand anders das 2:0?
:D |
Pöse Payern-Purschen, die :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |