![]() |
ich bin 20. gefühlt wie 20. und immer wieder 20. :p
|
Zitat:
Zitat:
Und ich denke nicht, dass die geringen Teilnehmerzahlen an den Startgebühren liegen. Das hat wohl eher andere Gründe. Warum bekommen andere Vereine denn kaum Teilnehmer zusammen? Wir Wittener gehen sehr sehr häufig zu allen möglichen Freundschaftsturnieren vor Allem in der näheren Umgebung. Das bringt uns immer wieder Teilnehmer für unsere eigenen Turniere. Und Vereine, die sich selber kaum oder gar nicht irgendwo blicken lassen, bekommen umgedreht auch keine Besucher. |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, wünschen wir Dir übrigens noch. |
Und zum Dritten:
Wer kommt denn nochmal wann zum Training nach Bochum? Wir selber können morgen nicht, wollen aber am Wochenende wenn es die Wetterlage zulässt, wieder hinfahren. Grüßles. |
Wie kann man denn so pauschal sagen, dass ein Gutschein + Urkunde teurer wäre, als ne Blechbüchse?????
Kommt doch darauf an, wie grooooooß der Gutschein ist. Gutscheine kann man ja auch staffeln!!! Der erste bekommt nen besseren Gutschein, als der 2,3..... Auf die Art und Weise könnte meiner einer ( bei akzeptabler Leistung ) mal wieder einen Ball für unter 10 Euro oder so erwerben. |
Zitat:
|
Was ich ja dann noch toll finde, sind Turniere für einen guten Zweck.
Man überlegt sich einen EINZAHLMODUS und natürlich die Startgebühr und spendet das eingespielte Geld an Menschen/Tiere/Projekte, die es wirklich brauchen. Oder so: Die beste Runde innerhalb von 8/12/24 Stunden gewinnt. Jeder Teilnehmer kann in diesem Zeitraum so viele Runden spielen, wie er will!!! Eine Runde kostet dann 50 Cent / 1 Euro!!! Dieses Geld wird am Ende ausgeschüttet oder eben ( siehe oben ) zum Teil oder ganz gespendet. ODER???? |
Leider bin ich ja in so einer Situation, dass ich selbst für die geilsten Turniere kaum Zeit habe!!!
Obwohl: Für SPORTLICH sehr REIZVOLLE TURNIERE könnte man sich ja vielleicht doch mal wieder Zeit nehmen!!!! |
Zitat:
|
Vielleicht sollte man für sie erste Mannschaft einen gewinn von 250 € aussetzen...gestaffelt nach unten...Wetten da kommen welche!!!!
Übrigens habe ich am WE gehört dass es schon sehr happig ist 14 € für ein Turnier zu veranschlagen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |