![]() |
Mannschaftswertung bei Turnieren finde ich komisch!!!
|
Zitat:
auf der einen seite ja. woanders aber spielst du für 7 euro einen tag. warum dann nciht für 14 2 tage? vom prinzip her egal... nur die hohe summe klingelt als erstes im ohr anstatt erst nachzudenken warum so hoch.. |
Zitat:
Trainingsgeld am Freitag : 2 € 4 Runden am Samstag : 6 € 4 Runden am Sonntag: 6 € Festessen mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert am Samstag Abend: 13 € Insgesamt: 27 € !!!!!!! Und dann gibt es ja auch noch für 50% aller Teilnehmer Medaillen und Sachpreise ( Bälle, Balltaschen, Koffer, Handys usw ) :) :rolleyes: |
Könnt Ihr Luxenburger Euer Turnier nicht Richtung NORD/OST verlagern????
|
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
1. Kann man ein Abt1-Turnier nicht mit einem Turnier der Abt2 vergleichen. 2. Ein Turnier was nur aus Startgeldern finanziert wird, mit einem Turnier, das wenigstens zum Teil, von einem Sponsor getragen wird. 3. Wie soll das gehen, auf der einen Seite ein Preisgeld von 250,-- € verlangen, auf der anderen Seite über ein Startgeld von 14,-- € zu lamentieren. Auch hier greift der alte Spruch: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes, bitte Gehirn einschalten. |
Zitat:
2009 ist die Terminfestsetzung ja etwas dünner, und wenn der Termin passt!!! :) Muss dann nur die Richtigen Daten für mein Navi haben damit ich auch hin finde.:D :D |
Zitat:
Die 14,- Euro Startgeld waren schon in Ordnung. Wenn man sonst bei einem Turnier 7,- Euro für einen Tag bezahlt.(Nicht nur auf Abt. 1). 2 Tage doppelter Preis - alles klar. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir spielen beide regelmässig und ich möchte hier nur ein Beispiel der Abt 1 aufführen. In Traben Trarbach werden an einem Tag auch nur 3 Durchgänge gespielt und auch die haben supertolle Sachpreise, zusätzlich ein Pokal für den Erstplazierten, geht doch auch auf Abt 1 und Startgeld kostet 8 € !! Zur Nachahmung empfohlen !!!! Unser Turnier findet übrigens 2009 am 18. + 19.07. statt !!!!! Jetzt schon vormerken !!!! |
Zitat:
Schade ![]() Sommerferien in NRW Ferienzeit=Urlaubszeit=Familienzeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |