Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wate 01.02.2014 13:45

Der Artikel vom Andi Pischner ist ein bisschen zu lang. Und spätestens wenn er die Meinung vertritt, dass Vertragsbruch zum Handwerk gehört, wird er unverdaulich.

Zu diesem Schurkenstück "Lewandowski" gehört ja auch die monatelange Diskussion, ob oder ob nicht und wann er zum FC Bayern wechselt. All diese vom FC Bayern gezielt gestreuten Informationen haben erheblich Unruhe beim BvB erzeugt.

Bayern ist der mächtigste und erfolgreichste Fußballverein in Deutschland. Dass zwei Leute an der Spitze dieses Vereins Vorbestrafte sind und das Prinzip Bayern trotzdem funktioniert, sagt schon alles.

Irrlicht 01.02.2014 18:18

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268742)
Nicht weinen, Irrlicht. Hier braucht es keinen Oberlehrer (die Rolle steht übrigens wilmue besser ins Gesicht) und keine Verallgemeinerungsversuche Deinerseits. Was die Bayern mit Götze und Lewandowski gemacht haben, läßt sich nicht vergleichen mit den anderen ebenfalls ach so "bösen" Vereinen. Sie haben sich auf brutalste Art eines Titelkonkurrenten entledigt. Ich wünsche dem FC Bayern viel Einsamkeit an der Tabellenspitze.

Quatsch! Die Leute wissen doch, was sie tun. Wer hat sie gezwungen, zu Bayern zu gehen? Es nervt langsam echt :(

Irrlicht 01.02.2014 18:19

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 268754)
ich bin mitnichten Fan des FC Bayern,

aber:

dessen Verhalten und dessen kriminell angehauchte Vorstandsetage haben kein Alleinstellungsmerkmal in der Liga,

speziell bei Dortmund braucht man nur mal nach Meier bzw. Niebaum googeln.

Dortmund und Bayern haben denn doch ein ganz spezielles Verhältnis

Ach?? Dann hat Norbert anscheinend auch nicht den richtigen Durchblick, oder, Walter?

wate 01.02.2014 18:28

Was bitte ist dem Meier vorzuwerfen? Oder dem Niebaum? Seit wann sind die vorbestraft?

Flow 01.02.2014 18:31

Mein Ratschlag an alle: Einfach nicht mehr auf den Quatsch, den Walter im Fußball Forum von sich gibt, antworten. Irgendwann wird es ihm dann auch langweilig...

wate 01.02.2014 18:37

Ob sich alle Quatschköpfe daran halten, Flow? :D

Aber so kann man auch vom Thema abkommen.

lessi 01.02.2014 19:48

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268766)
Was bitte ist dem Meier vorzuwerfen? Oder dem Niebaum? Seit wann sind die vorbestraft?

war da nicht mal was mit börsengang des bvb ?
die beiden haben jede menge kleinanleger um ihre kohle gebracht und einen verein
eigentlich in den ruin getrieben.
das es den bvb überhaupt noch gibt.......s.o.

Rolf Lenk 01.02.2014 20:00

Walter lass dich nicht beirren, denn:
Ironie ist eine stumpfe Waffe,
wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.:rolleyes:

wate 01.02.2014 20:44

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 268771)
war da nicht mal was mit börsengang des bvb ?
die beiden haben jede menge kleinanleger um ihre kohle gebracht und einen verein
eigentlich in den ruin getrieben.
das es den bvb überhaupt noch gibt.......s.o.

Naja, Michael Meier nutzt heute noch seine BVB-Ehrenkarte und ist gerngesehener Gast dort. Niebaum war als BVB-Präsident ein selbstgefälliger Mann, der sich gerne im Erfolg seiner Mannschaft sonnte. Heikle private Immobiliengeschäfte in den neuen Bundesländern machten den selbst ernannten Sonnenkönig zur armen Kirchenmaus. Und: Er war als Präsident eine Pfeife, hat den Verein an den Rand des Ruins gebracht. Es waren Männer, wie der heutige BVB-Boss Watzke, die den Verein schließlich vorm Kollaps gerettet haben.

Die Staatsanwaltschaft erhob 2011 Anklage gegen Niebaum, weil er angeblich aus einem ihm anvertrauten Nachlass eine halbe Million Euro als Darlehen abgezwackt habe. Eine Eröffnung des Verfahrens hat bis heute nicht stattgefunden.

Insofern wird es Dich sicherlich besonders treffen, dass "so einer" frei herumlaufen darf, während Uli Hoeness wohl ins Gefängnis wandert.

wate 01.02.2014 20:49

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 268773)
Walter lass dich nicht beirren, denn:
Ironie ist eine stumpfe Waffe,
wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.:rolleyes:

Erstens lasse ich mich tatsächlich nicht beirren und zweitens bezeichne ich weder lessi noch Flow als Deppen. Flow mag ich z.B. richtig gut leiden. Sie sind wahre Bayernfans. Klatschen Beifall, wenn wilmue Spott und Häme ausschüttet und giften, wenn es Widerrede gibt.

Ich finde das herrlich. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.