![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass du regelmässig kesse Sprüche drauf hast !! :rolleyes: Hat eigentlich nichts mit Lesen können zu tun !!!!!! |
Zitat:
Auf unserer Heimbahn z.B. gibt es einen Unterschied ob du auf der Abt.1 oder 2 Anlage spielen willst. Um mit den kessen Sprüchen fort zu fahren: Ich hoffe das diese Erklärung für Dumme und Soldaten ausreicht. |
Zitat:
Wir sind "vielleicht" im Vorteil, weil wir als Verein Eigentümer unserer Anlage sind und der Verein "umsonst" sein Turnier veranstalten kann ohne Gebühren abzutreten !!! Was die Dummen und Soldaten betrifft, verbietet es mir meine 55 jährige Erziehung jeglichen Kommentar abzugeben !!! ;) :) :o |
Zitat:
|
hier ist ja richtig was los :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Lieber Rolf, wenn man 250 € als Preis ausschreibt dann meckert sicher keiner über ein Startgeld über 14 €! Bitte reiß hier nichts aus dem Zusammenhang! |
Ist es das Wetter oder wie oder was??????????
Junge Junge Junge.......... Eine Sache gilt es bei GELDPREISTURNIEREN zu bedenken!!! Die nicht ganz so guten Spieler würden so eine Veranstaltung wohl eher meiden!!! Es gab mal ein Geldpreisturnier in Brilon mit wirklich hohen Gewinnsummen, bei vergleichsweise niedrigem Einsatz. Und was war: Es kam fast niemand!!!! Na gut. Olaf und ich und noch ne Handvoll Auswärtiger!!! Der Rest waren nur Briloner!!!! Und wegen der 14 Euronen!!! SPIELER, DIE SICH NACH WIE VOR ZIG BÄLLE FÜR GENAU DIESEN PREIS ( und mehr ) kaufen, haben doch bestimmt auch 14 Euro für ein 2 Tagesturnier übrig!!! Vielleicht noch eine Sache: Womit kann z.B. ein Schüler mehr anfangen? Mit einem Pokal oder mit einem Gutschein? Klar freut sich der kleine Schüler über den Pokal wie wild, wenn er ihn übereicht bekommt, aber von einem Ballgutschein oder eben einem Ball hat er, meiner bescheidenen Meinung nach, sehr viel mehr. Und jetzt ihr wieder...... Gerne auch noch ein paar Berichte aus LUX!!!!!!!!! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |