Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wilmue 01.02.2014 20:54

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268750)
Wir meinen denselben, Kate.

@ cebolon: Fußballer sollte man nicht idealisieren. Sie werden ja auch nicht für Intelligenz bezahlt. Dass 12 Millionen mehr sind als 5 weiß allerdings auch Götze. Es bleibt aber doch das Kalkül des FC Bayern, mit Götze und Lewandowski die beiden Herzstücke aus der Borussia zu reißen, um diese Mannschaft, die den FCB fast 3 Jahre lang vorgeführt hat, zu schwächen, zu demütigen und fürs Titelgeschäft zu zerstören.

Und was den 1. FC Nürnberg angeht, kann der natürlich nicht oben mithalten und muss damit leben, dass aufkommende Talente dort hingehen, wo Erfolg und Geld ist.

Schuld daran sind diese Unsummen, die für Ablöse und Gehälter gezahlt werden. Das schafft eine Zweiklassengesellschaft und macht den Fußball kaputt.

Der BVB kann auch nicht oben mithalten daher verlassen die besten den Verein.
Lewandowsky und Götze möchten auch mal etwas besser Leben der Arbeitgeber BVB zahlt eben nicht gut. Die Bayern sind da wohl etwas großzügiger die wollen das es ihren Mitarbeitern gut geht.Der BVB ist offenbar zu geizig die Bayern sind eben sozialer eingestellt der Gehalts Scheck ist eben üppiger kein Wunder das dem BVB die Spieler weglaufen.

Eulenspiegel 01.02.2014 21:30

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 268776)
(....)
Die Bayern sind da wohl etwas großzügiger die wollen das es ihren Mitarbeitern gut geht.Der BVB ist offenbar zu geizig die Bayern sind eben sozialer eingestellt der Gehalts Scheck ist eben üppiger kein Wunder das dem BVB die Spieler weglaufen.

Wilmue, ich hab schon viel Mist über die Bayern gehört, aber das von mir rot markierte, .... na ja, ich möchte das wirklich nicht kommentieren......;)

.

Flow 01.02.2014 21:31

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 268773)
Walter lass dich nicht beirren, denn:
Ironie ist eine stumpfe Waffe,
wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.:rolleyes:

Ja ja, der Klotz und der Keil, ne? ba1:-)

wate 01.02.2014 21:32

Kaum zu glauben, dass Du in Wirklichkeit HSV-Fan bist, wilmue. :D

ReDiMa 02.02.2014 10:10

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 268778)
Wilmue, ich hab schon viel Mist über die Bayern gehört, aber das von mir rot markierte, .... na ja, ich möchte das wirklich nicht kommentieren......;)

.

Mußt Du auch nicht. Es stimmt und damit Basta !!

wilmue 02.02.2014 10:57

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268780)
Kaum zu glauben, dass Du in Wirklichkeit HSV-Fan bist, wilmue. :D

Keine bösen Bayern mehr was ist los ?:D

wate 03.02.2014 21:07

Weißt Du, wenn man täglich solche Wände vor sich hat ...

Klick

Irrlicht 03.02.2014 21:19

...dann kann man ein echt suuuper Referat halten :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch an Deinen vernünftigen Sohn :p

allesroger 04.02.2014 09:23

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 268855)
Weißt Du, wenn man täglich solche Wände vor sich hat ...

Klick

2plus, wenn er seine Erkältung los ist ;)

cebolon 04.02.2014 10:45

Kleiner Revoluzzer, die Meinung vom Vater dermaßen zu untergraben !:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.