![]() |
..äääähhhem, Susi...?
Zitat:
Ein <fünftel Cent (!)> für jeden eingestellten Titel - ohne Möglichkeit ihn "downzuloaden" - nur zum anzuschauen & bewundern; ist international gesehen tatsächlich teuer...:eek: !? Andererseits, liebe Susi, hast du mit deinem letzten Beitrag die 200.Seite in meinem tread/topic eröffnet und kommst somit in den Gewinngenuss, den ich zu diesem Ereigniss angesetzt habe ! :) Bitte achte morgen oder übermorgen auf deine <PN-POST> - vielleicht lohnt es sich...:rolleyes: :confused: ba1:-) |
...@ Lenny, emetem & Mr.Trick...
Sorry, aber ihr habt voll einen an der Marmel s3:-) sp:-) ba1:-) !
Ich habe euch mal pauschal zu den "zweiten Gewinnern" gezählt - ich werde euch darum auch in Kürze kontakten - woi !? ;) Für euch: HOFFNUNG ! ;) <--*anklick* |
Leewe Gewinners,
|
Romantisch....?
Kann ich auch :
"Vor´m Stadtpark die Laternen" |
...was hat dieser Ami nicht kapiert ? NAZI-MUSIK ??? Spinnt der Typ ?
Swing in Nazi-Berlin: Otto Stenzel Orchestra- Musik! Musik!, 1939 Die Dummheit erkennt weder Geschmack noch Grenzen an - ist das gut oder schlecht ? :confused: Äääääähhh...apropos Berlin - ach nee, war nur so ´ne farblose seltsame Idee... *rotnichtanklickwoi?* ;) |
|
...40.000 Treffer in diesem topic ?
Das erfüllt mich mit Stolz ! Darum : Alles wird irgendwie "nett" ;) <--*klick!*
|
man kann bei deinem post nirgens klicken ._.
dafür ist meiner antwort #2009 |
Neue britische Helden: White Lies
Farewell to the Fairground (immerhin das Stück ließ sich aufrufen, andere Titel leider nicht...) |
Darauf würde ich nicht wetten, mr.dehkay...
Zitat:
Ach ja, Lenny !? Hier musst du nicht zweieinhalb Minuten warten - VERZAUBERUNG von der ersten Minute an ! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |