![]() |
Zitat:
Der Trainer ist verantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders hat man wirklich geglaubt mit dem Personal in der ersten Liga zu bestehen ? Sehr naiv ! Der Fan in Braunschweig hat offensichtlich keinerlei Ansprüche würde mich jedoch sehr wundern wenn es bei diesem Fanverhalten bleibt. Der Trainer macht auf mich jetzt schon einen ratlosen Eindruck, mal schauen wie lange sich die Verantwortlichen noch hinter den Trainer stellen. Die Kickers sind eigentlich inzwischen bedeutungslos, da muss man sich den Namen der Trainer nicht mehr merken:D |
Zitat:
Und jetzt ab nach Darmstadt! Steffen heißt er diesen Samstag, wenn ich mich richtig erinnere. Merk dir eins: Der wahre Fußballfreund wechselt vielleicht drei Mal im Leben die Frau, aber nie! nie! den Fußballclub (und ich habe nicht einmal das erstere geschafft!) |
Wie dem auch sei: Heute gab's - aus meiner Sicht :D - zwei Dämpfer, den größeren hat der BVB zu verkraften :D :p, aber der FCB hat sich leider auch nicht mit Ruhm bekleckert :(. Nun ja. Dafür gönne ich es den Braunschweigern von Herzen, daß sie endlich mal gewonnen haben, und darauf hätte ich bitte gern ein frisch gezapftes Hasseröder :D ;)
Prost, Ihr Säcke :D |
Zitat:
Wie wär's mit einem Bärwurz auf die Bayern? |
Bärwurz? :confused: Aber egal, auf die Bayern stoß ich immer mit an bay:-) ;)
|
...und ausnahmsweise auch mal auf den HSV! Hey hey hey, Jungs, das ist gut, weiter so!! 78. Minute, und es steht gegen Nürnberg 5:0!! Das mußte aber auch wirklich mal sein!!!!
*das HSV-Zeichen such :D* hsv:-) |
Zitat:
TEUFELSZEUG !! :eek: . |
Das glaub ich :eek:
Da bleib ich doch lieber beim Bier ;) |
Es gibt ja auch Leute, die kippen sich sowas ins Bier und trinken das dann als Schorle. :D
|
Pfui Teufel, Walter!
In Bayern machen das allenfalls "Zuagroaste". So einen guten Magenwandätz-Schnaps zu verdünnen! Ist eh' die Frage, ob Erwin so ein edles Bayern-Gesöff überhaupt in seiner ansonsten wohlsortierten Auswahl führt!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |