![]() |
...jetzt ist lahm nicht mal mehr als aussenverteidiger gefragt ba1:-)
mensch walter , ist doch alles gut. algerien werden sie noch schaffen, danach frankreich, da denke ich gibt es keinen klimatischen nachteil, dann halbfinale gegen kolumbien/brasilien, die sich traditionell unentschieden trennen, was wieder verlängerung und elfmeterschiessen bedeutet. dabei sammelt der sieger jede menge gelber karten, die dafür sorgen , dass nicht die besten spieler gegen deutschland auflaufen. finale gegen holland robben zwickt bis dahin der rücken , weil müller-wohlfahrt halt der arzt der deutschen mannschaft ist; ausserdem können die holländer wm-finals nicht (siehe 74, 78, etc.). läuft alles auf weltmeister deutschland hinaus. in diesem sinne |
Deinen Optimismus finde ich gut, lessi ;)
|
Zitat:
Lahm hat sich durch seinen grenzenlosen Egoismus selbst in Not gebracht. Mittelfeld wollte er spielen, Löw hat ihn gewähren lassen. "Erfolg": Desaströses und sinnloses Herumrennen im Mittelfeld, keinerlei Impulse nach vorne. Ob er nach diesen Auftritten eventuell als Außenverteidiger wieder taugt, bezweifle ich, doch einen Versuch wär´s wert. Vielleicht gegen Algerien. Wenn dann Frankreich kommt, muss man schon sehr optimistisch sein, aufs Halbfinale zu tippen. Ich sehe eher das Halbfinale Frankreich - Brasilien. Schaun mer mal! |
Zitat:
Das finde ich desaströs !! |
Frankreich - Brasilien im Halbfinale? Was ist mit den Niederlanden? Die sollte man auch nicht unterschätzen. Brasilien kommt mit Sicherheit ins Halbfinale, davon geh ich auch aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Prügeln sieht anders aus. Aber wenn Du Kritik meinst, dann gibt´s da einige: Podolski (morgen verletzt und hoffentlich nie mehr wieder in der Elf), Lahm (Irrläufer im Mittelfeld), Höwedes (kantiger und viel zu langsamer Verteidiger), Özil (Schönwetterfußballer) ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Algerien Nigeria Kolumbien und im Endspiel Holland das ist unser Weg. Sollte Podolski allerdings länger ausfallen dann könnte es schwierig werden:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |