![]() |
Zitat:
|
9282 Sorry wegen den bösen Wort :p tut mir leid aber bei den Thema werd ich ein wenig agressiv s3:-)
Jo morgen 3 Runden locker Cobigolf spielen :D, Ziel ist es Cobiandi zu schlagen und aus dem Schnitzel Geschnetzeltes zu machen ;) |
9283 Gutes gelingen......
|
Zitat:
Matze, gut gebrüllt Löwe.;) Wünsche Euch morgen gaaaanz lange trockenes einigermaßen warmes Wetter. Esst von dem Käsekuchen. Habe ich mit Liebe und Kopfweh für die Cobibande und ihre Gäste gebacken. |
9285 Wie ? Keine Regen in Hamm ?Die Törchenspieler sind wohl Wetterfest ???s3:-)
|
9286 Wieder aus Attendorn zurück. So Meisterschaft ist geschafft.
|
9287 Regen ist untertrieben. Ich bin um 12.30 Uhr auf der Bahn gegangen und Andi 5 Minuten später. Aber wir haben bis 17.00 Uhr alle 3 Runden durchbekommen. Hätte ich echt nicht geglaubt. :-)
1.Platz Andreas Wiards (Hamm) 108 2.Platz Thomas Fellmann (Hamm) 116 3.Platz Mathias Tomkowitz (Baltrum) :-) 119 Juhu |
9288 Glückwunsch Matze zur Bronzemedailie !:D
|
9289 War ziemlich hart. Gerade weil Andi genau hinter mir gespielt hat. In der 2. Runde steh ich vor der 17 schnitt und hau mir dann ne 4 und an der 18 ne 3 rein. Dann hätte ich jetzt SIlber :-) aber ist cool 3 von ca. 20 :-) und hattet Ihr auch gespielt?
|
9290 Ich bin nach der 10 abgepfiffen worden,dann Dauerregen bis 12:30 und Abgebrochen .Holen das spiel nächsten Sonntag nach ! Frage wie hat Schnitzel gespielt ?:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |