![]() |
Gerade mit meiner Frau telefoniert:
Herren 1. Mainz II 2. Bochum 3. SGA 4. Hardenberg 5. Brechten 6. Mainz I Schlagzahlen habe ich keine, Stand nach Runde 2 |
gibt es schon weitere ergebnisse???
|
weitere ergebnisse würden mich auch interessieren...
|
Herzlichen Glückwunsch
Zitat:
Ergebnisse habe ich keine... Aber.... Die Mainzer Mädels haben sich heute den Deutschen Mannschafts-Meisterinnentitel erspielt. Dazu erstmal "Herzlichen Glückwunsch" Und so sieht der Endstand bei den Herren aus: 1. Hardenberg 2. Mainz II 3. Arheilgen 4. Brechten 5. Bochum 6. Mainz I Und nun auch Herzlichen Glühstrumpf an die Company aus Hardenberg Das alles natürlich ohne Gewehr *grins* (absichtlich falsch geschrieben, ätsch) |
gut dann wären wir schon 2 *g*
|
okay gabi danke!!! warst vllt 3 sekunden schneller als ich *g*
|
letzter spieltag auf filz
1. mainz II 2. Hardenberg 3. brechten 4. arheiligen 5. bochum 6. mainz I schnüüüf, lessi |
glückwunsch nach mainzII
schade für mainz I und bochum viel glück für die relegation!!! |
Zitat:
Achso das wichtigste zum Schluß : Den neuen deutschen Meisterinnen und dem alten deutschen Meister herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Europacup. |
Zitat:
das problem lag darin, das der "pressefuzzi" oschi war und das wetter eher eine anwesenheit auf dem platz erforderte, als am pc und die frau des pressefuzzis war leider arbeiten, so gab es keine wirkliche möglichkeit der ergebnisübermittlung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |