![]() |
rl west 2008
hallo
der abgleich mit allen beteiligten vereinen hat folgende reihenfolge der spieltage im jahr 2008 ergeben. 1. hardenberg abt. 2 2. herten abt. 1 3. dormagen abt.2 4. wesel abt.1 5. castrop abt. 2 6. neheim abt.1 ich bedanke mich bei den vereinsvertretern für ihre schnelle rückmeldung und kompromissbereitschaft. diese reihenfolge muss noch von der sportwarteversammlung/ligenkomission abgesegnet werden. das war meine letzte handlung als ligenleiter der rl- west, der ich ja eigentlich seit dem 1. spieltag nicht mehr bin. ich wünsche euch eine gelungene saison 2008 mit viel spass uund jedem verein die plazierung , die er verdient hat. gruss, lessi |
up
|
@lessi
vielen Dank für deine Mühe. Ich denke mit der Reihenfolge haben wir eine gute Reihenfolge gefunden. Gruß Oliver |
Das ist ja lustig, irgendwie ist mein Beitrag von heute morgen verschwunden :)
Hatte nur geschrieben, dass ich denke das eine gute Lösung für die Reihenfolge der Spieltage gefunden wurde und wollte Lessi für seine Mühen danken. Viele Grüße Oliver |
Und zack, schon sieht man beide beiträge vom Oliver ...............ba1:-)
Muß mal eben überlegen ob ich das lustig finde.............:confused: Ja...............:D Reihenfolge ist ok denk ich. Freu mich schon drauf, Mal sehen was ich so dazulerne............ Bis dann......... LG Tobi |
hi alle
der vorgeschlagene terminplan ist so abgesegnet worden. erfolgreiche saison gruss, lessi ( regionalligamodus aus ) |
So, liebe Leute das Jahr 2008 ist da und es wird zeit das diese Thema mal wieder zum leben erweckt wird. Wat gibbet denn neues? Neuzugänge? Sensationen? Mannschaftsaufstellungen?
Alles hier rein und immer her damit! Frohes neues, Liebe Grüße Tobi |
Der 1. MSC Wesel tritt in folgender Aufstellung an:
Marco Bettger Matthias Guhe Sebastian Heine Markus Kuntermann Michael Ponellis Oliver Rathjens Dirk Scheikowski Sven Scheikowski |
Der BGV Bergisch Land tritt mit folgenden Spielern an:
Michael Born Ingo Busch Tobias Dochat Norbert Eilert Phillip Eilert Lars Graeber Gerno Grapengeter Andreas Grzeski Karsten Hein Eckehard Hoffmann Thomas Kemsies Manuel Lunau Jörg Mielenz Norbert Rehfeld Andreas Schenk Uwe Seiler Torsten Stein Lutz Wierum Sebastian Vogel :D :D :D :D :D :D :D :D |
Favorit
Mein Favorit
für den Staffelsieg 1. Bergisch-Land 2. Herten 3. Wesel 4. Castrop 5. Neheim 6. Bergisch-Land 2 Ich bin mal gespannt!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |