![]() |
Hallo,
ich wollte Freitag mittag zum Training. Ist der Platz offen und schon jemand vom Verein da? Gruß Oliver |
Im Moment ist der Platz immer offen.
|
sooo es gibt eine kleine eamänderung!!
der harald schönherr kann beruflich lieder nicht antreten und dann spielen der sebastian peffer und ich jetzt zusammen!! bis heute anchmittag |
Wieso ?
Sebastian Peffer wollte doch mit Sascha Kröll spielen und nicht mit Harald Schönherr. |
der sascha kann oder will nicht, ich weiß es nciht genau! und der basti wollte dann erst mit dem lummi spielen, aber er hat keine lust.. und da ich mit harrald spielen wolte, der aber beruflich verhindert ist, tausch ich dann mit lummi und spiele mit dem basti ;)
sage dann mal bis morgen! liebe grüße |
So gleich geht es los!!!!!!!
Ich wünsch allen gut schlag und mögen die besten gewinnen Tipp : 1. Jarosch/ Wittke 2. Seidler / Rathjens 3. Ramcke / Hecken ;) bis gleich oder so gruß tobi |
Tolle Austrichtung tolles Essen und gute Stimmung dann bis im nächsten Jahr!!!
|
Wie ist denn das Turnier ausgegangen bzw. sind die Platzierungen ?
|
many1:-)
Das Turnier hat super viel Spaß gemacht. Die Verpflegung war super, vor allem noch mal herzlichen Dank für die hausgemachte Hühnersuppe morgens um 4.:D Rundum gelungen !!!! Bis zum nächsten mal, Jörg und Sabine |
Hier sind "alle" Ergebnisse:
1. M.Kuntermann- R.Knippschild 545 n.St 2. A.Wittke - K.Jarosch 545 3. T.Ramcke - S.Hecken 551 4. S.Heine - D:Scheikowski 565 5. R.Belz - H.Feichtinger 568 n.St 6. S.Peffer - S.Behrens 568 7. C.Wittke - S.Sauermann 570 n.St 8. H.Schröter - C.Schröter 570 9. O.Rathjens - F.Seidler 582 n.St 10. P.Lewin - D.Doeven 582 11. W.Romero - A.Lammers 588 12. M.Nienhaus - J.Jansen 589 13. N.Eichholz - H.König 593 14. B.Weber - U.Braun 603 15. F.Exner - H.Krause 609 16. J.Sauermann - T.Petzel 612 17. W.Peffer - M.Peffer 629 18. M.MEyer - P.Burske 647 19. P.Tautz - M.Krusenbaum 649 20. S.Lange - D.Maar 657 21. A:Leidlein - B.Leidlein 684 22. T.Barke - G.Reinhardt 721 Die Paarung Ramcke - Jassel hat das Ziel leider nicht erreicht! Wir hoffen, es hat euch gefallen in Bottrop und sehen uns im nächsten Jahr wieder! Das Orga-Team Klaus, Marvin, Helmut Bilderwünsche bitte unter : hmakoenig@aol.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |