![]() |
Steigen die ersten 3 direkt in die NBV Liga auf oder spielt der 3te Berger Feld Relegation ?
Zitat:
|
Lt. Schreiben von Petra Träger (Abteilungssportwartin Abt. 1) vom 5.5.12 steigen alle relevanten Vereine aus den Abteilungen (d.h. Rang 1 - 4 der VL Beton und die jeweils 2 besten Teams aus der VL Eternit) ohne weiteres Relegationsturnier auf.
|
Glückwunsch an Osnabrück zum Titel.
@Landei Und Glückwunsch an Epe zum Aufstieg. Mal sehen, wohin da die Reise geht. ;) By the way.... Wann kann ich die Kiste abholen??? :) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Der NBV Sportwart ist aktives Mitglied in dem Verein, für diesen du dieses Jahr gespielt hast. |
Zitat:
in Landei's Auflistung ist Herscheid nicht erwähnt worden. Wenn das richtig ist dann sind es doch 18 Teams;) , oder? |
In der Mail von Petra (übrigens auf der HP der Abteilung 1 nachzulesen) steht, dass ggf. mit auch mit mehr als 6 Mannschaften gespielt wird.
Richtig ist, dass Herscheid wohl nicht melden wird. Aktuell komme ich auf 3 Vereine aus der Abt.1-VL, jeweils 2 aus den Abt2-VL, Hardenberg II als Abteiger der OL, jeweils 4 verbleibende Mannschaften aus den bisherigen NBV-Ligen. Das sind somit 16 Teams fix. Je nachdem, wer in die Oberliga aufsteigt (oder die Klasse hält) kommen nochmals eine bis 2 Mannschaften dazu. Dann sinds 18. Im Falle der Meldung von Abt.3-Meister bzw. Abt.4-Meister kämen wir dann auf 20 Teams. Aber das sind halt Vermutungen, die sich erst mit den Meldungen der Vereine bewahrheiten werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Hat Herscheid das auch gesagt ??? |
Da ich Dank Katharinas mit dem halben Verein verwandt bin ;) kannst du der Aussagekraft meines Beitrags wohl einen entsprechenden Wahrheitsgehalt beimessen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |