Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Oberliga 2011/2012 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9213)

NewMrSiegerland 03.06.2012 21:45

@ Belgier

Stimmt, ihr spielt ja jetzt mit noch mehr Training und dem halben Bundesliga-Kader....
aber auch dieses Mal gilt: Am Ende kackt die Ente...;) Unterschätze mal Bottrop nicht so sehr kommenden Sonntag...

teufelchen7779 04.06.2012 10:29

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 240222)
@ Belgier

Stimmt, ihr spielt ja jetzt mit noch mehr Training und dem halben Bundesliga-Kader....
aber auch dieses Mal gilt: Am Ende kackt die Ente...;) Unterschätze mal Bottrop nicht so sehr kommenden Sonntag...

von mir aus könnt ihr in der Liga bleiben solange wir das auch tun ;)

Keks 04.06.2012 19:53

Also,
tritt Hardenberg nun mit Herrn Becker an??? Wenn dies wirklich so wäre, warum war der Martin dann nicht am Sonntag schon da???

Keks 04.06.2012 20:12

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 240219)
Hier mein Tipp für nächsten Sonntag

1. Hardenberg
2. Bad Salzuffeln
3. Büttgen
4. Künsebeck
5. Bottrop
6. Godesberg

Ähhhh.....Falsch????!!!! :rolleyes:

Golfer TobY 05.06.2012 08:05

ich kann mir nicht vorstellen das man mit ein zusätzlichen Spieler ein 170km entfernten Beton Auswärtsspieltag gewinnt und dazu noch die Heimmannschaft schlägt never ever :D :D

Aber bin trotzdem mal gespannd :)

teufelchen7779 05.06.2012 14:57

Zitat:

Zitat von Golfer TobY (Beitrag 240357)
ich kann mir nicht vorstellen das man mit ein zusätzlichen Spieler ein 170km entfernten Beton Auswärtsspieltag gewinnt und dazu noch die Heimmannschaft schlägt never ever :D :D

Aber bin trotzdem mal gespannd :)

Jeder kann doch realistisch oder auch unrealistisch tippen oder nicht ? :D :D

@ Keks
Also, tritt Hardenberg nun mit Herrn Becker an??? Wenn dies wirklich so wäre, warum war der Martin dann nicht am Sonntag schon da???

1. Martin betreut die ERSTE und war auf dem Spieltag in Bad Münder am Sonntag
2. Warte ab und du wirst es sehen wer auflaufen wird
3. Der schlechteste steigt ab, vielleicht werden wir auch letzter wer weiß wer weiß

NewMrSiegerland 05.06.2012 17:04

Lustig, wie sich hier alle verrückt machen. Holt mal einer das Phrasenschwein raus?
Denn: Selbst die potentiellen "Nachrücker" der Hardis, man beachte: Es sind nicht mehr viele Möglichkeiten aus der 1.Mannschaft samt Micky Bechte da, kochen nur mit Wasser (Phrase 1).
Am Ende kackt die Ente (Phrase 2).

So, und nun freuen wir uns alle, dass der spannende, letzte Wettkampf der Saison sich um eine Woche verschoben hat und somit die Spannung noch länger aufrecht gehalten bleibt. Kann es aus Sicht eines Interessenten etwas besseres geben? :)

teufelchen7779 07.06.2012 19:28

Was passiert wenn dieser Spieltag ausfällt?

Heidi 07.06.2012 20:35

Wenn das eintreten sollte,was wir nicht hoffen wollen,
setzen sich die Spielführer (Sportwarte) zusammen
und suchen einen neuen Termin innerhalb der
nächsten 2 Wochen da Ende Monat die WDM ist.
Bitte bedenken das am 16/17.6
Jugendrangliste ist.
Wenn das nicht klappt bestimmt die NBV Sportwartin
einen Termin..
Dieses Information habe ich von Petra
Dann Gut Schlag für Sonntag

Uwe Braun 08.06.2012 18:16

Na ja, Petra Traeger ist Sportwartin der Abt 1, für die Oberliga ist deren Ehemann Andreas zuständig. Deren Erklärung kann ich gut nachvollziehen. Da es sich bekanntlich um ein harmonisches Ehepaar handelt, wird sicherlich auch Andreas für die NBV-Ligen keine andere Meinung vertreten, als Petra für die Ligen, für die sie zuständig ist.:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.