![]() |
@ Belgier
Stimmt, ihr spielt ja jetzt mit noch mehr Training und dem halben Bundesliga-Kader.... aber auch dieses Mal gilt: Am Ende kackt die Ente...;) Unterschätze mal Bottrop nicht so sehr kommenden Sonntag... |
Zitat:
|
Also,
tritt Hardenberg nun mit Herrn Becker an??? Wenn dies wirklich so wäre, warum war der Martin dann nicht am Sonntag schon da??? |
Zitat:
|
ich kann mir nicht vorstellen das man mit ein zusätzlichen Spieler ein 170km entfernten Beton Auswärtsspieltag gewinnt und dazu noch die Heimmannschaft schlägt never ever :D :D
Aber bin trotzdem mal gespannd :) |
Zitat:
@ Keks Also, tritt Hardenberg nun mit Herrn Becker an??? Wenn dies wirklich so wäre, warum war der Martin dann nicht am Sonntag schon da??? 1. Martin betreut die ERSTE und war auf dem Spieltag in Bad Münder am Sonntag 2. Warte ab und du wirst es sehen wer auflaufen wird 3. Der schlechteste steigt ab, vielleicht werden wir auch letzter wer weiß wer weiß |
Lustig, wie sich hier alle verrückt machen. Holt mal einer das Phrasenschwein raus?
Denn: Selbst die potentiellen "Nachrücker" der Hardis, man beachte: Es sind nicht mehr viele Möglichkeiten aus der 1.Mannschaft samt Micky Bechte da, kochen nur mit Wasser (Phrase 1). Am Ende kackt die Ente (Phrase 2). So, und nun freuen wir uns alle, dass der spannende, letzte Wettkampf der Saison sich um eine Woche verschoben hat und somit die Spannung noch länger aufrecht gehalten bleibt. Kann es aus Sicht eines Interessenten etwas besseres geben? :) |
Was passiert wenn dieser Spieltag ausfällt?
|
Wenn das eintreten sollte,was wir nicht hoffen wollen,
setzen sich die Spielführer (Sportwarte) zusammen und suchen einen neuen Termin innerhalb der nächsten 2 Wochen da Ende Monat die WDM ist. Bitte bedenken das am 16/17.6 Jugendrangliste ist. Wenn das nicht klappt bestimmt die NBV Sportwartin einen Termin.. Dieses Information habe ich von Petra Dann Gut Schlag für Sonntag |
Na ja, Petra Traeger ist Sportwartin der Abt 1, für die Oberliga ist deren Ehemann Andreas zuständig. Deren Erklärung kann ich gut nachvollziehen. Da es sich bekanntlich um ein harmonisches Ehepaar handelt, wird sicherlich auch Andreas für die NBV-Ligen keine andere Meinung vertreten, als Petra für die Ligen, für die sie zuständig ist.:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |