![]() |
es ist halt Bayer 05 Vizekusen !
|
Zitat:
bay:-) 04:-) |
DAS...
...kann ich mir denken, Irrlicht ! Verfolger Nr.1 patzt und lässt wichtige Punkte liegen und Verfolger Nr.2 hat immerhin seinen vierten Punkt im fünften Spiel geholt - vielleicht wird der sogar noch einmal wichtig; später im Abstiegskampf...? :D
Wenn die Bayern ihr Pflichtprogramm weiterhin genauso souverän runterspulen - wer will sie dann aufhalten ? - Aber "richtig gefeiert" wurde heute im deutschen Profifußball wohl... ---> HIER! in meiner alten Heimat... ;) |
...*such!*....*stöber!....*verzweifel!*...
...jetzt habe ich den Baum für die Kneipe fast fertig geschmückt - aber ich finde kein Lametta...? :o :o :o
![]() |
Ja... - hier in Hamburg ist was los...
"LIVE" aus dem Miniaturwunderland in Hamburg...:D:D:D
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
...*spül!*...*feg!*...*bierleichenweck!*...*aschen bechersaubermach!...
Oh, wilmue ? Schon vom Grillfest der HSV´ ler zurück ?
![]() ![]() ![]() Im Prinzip gebe ich dir ja Recht. Die Bayern hält momentan niemand auf - bremsen; Bein stellen - ...ja..! Aber mehr ist für die Verfolger z.Zt. nicht drin. DAS de Bayern dominant sind zeigt sich an dem Umstand das sie selbst Spiele gewinnen, wo sie eigentlich eine Niederlage verdient hätten. Halt das sprichwörtliche Glück des Tüchtigen. Aber selbst diese "Glücksmomente" sind bei den Bayern in dieser Saison auffällig selten - das habe ich schon ganz anders erlebt ! Sie scheinen nicht einmal Glück nötig zu haben und das ist schon aweng beängstigend... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
CL - die Auslosung
Auslosung Achtelfinale Champions League 2013/2014 Bayer Leverkusen- Paris Saint-Germain Schalke 04- Real Madrid Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund FC Arsenal- FC Bayern München Manchester City- FC Barcelona Olympiakos Piräus- Manchester United Galatasaray Istanbul- FC Chelsea AC Mailand- Altetico Madrid |
Arsenal find ich gut das ist ja fast wie Freilos :D Arsenal hatte ja schon gegen den derzeitigen
drittplatzierten unserer Liga Liga so ihre Schwierigkeiten.Mal schauen ob in der übernächsten Runde mal ein Gegner vorbeikommt :D |
Heute abend, Weltpokal, irgendwo in Marokko, kommt dieser Gegner:
Guangzhou (In Chinarestaurants die Nummer 9) Das wird schwer: Weißbier gegen Schildkrötenblut |
Iiiih! :eek: *örks* :D
Schaun mer mal. |
Zitat:
bay:-) |
Ignoranten, ihr...!
Der Weg zum Titel führt nur über den 1/8-Final-Bezwinger von Real Madrid...! ---
Bayern in China oder was-weiss-ich-wo gegen Ganschuz... - wer kann das schon überhaupt aus dem Stehgreif buchstabieren..;)..., egal - interessiert doch eh nur den Münchener Schatzmeister und die asiatische FIFA-Marketingabteilung. Dürfte selbst für eingefleischte Bayernfans den gleichen Stellenwert haben wie die "Deutsche-Hallen-Fußballmeisterschaft"... |
Nönö, den Titel nehmen die schon ernst. Dieser Auftaktgegner Guangzhou ist nach den vielen Luschen in der Bundesliga endlich mal ein ernsthafter Prüfstein für die Bayern, die übrigens in Lederhosen spielen wollen, um Einblicke in die bayrische Kultur zu geben.
|
DER...
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Das glaub ich nicht :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke, Kate, das nehm ich gern an *prost*
...und es steht 2:0 in der Halbzeit :D :p bay:-) |
Zitat:
Ich find's so flach, daß ich nicht weiß, an welcher Stelle man als Bayern-Gegner darüber lachen wollte :D :p |
Joaa, näch?
Dann werde ich mal das 3:0 feiern bay:-) :D und harre der Dinge, die da Sonnabend kommen. Kate, noch ein schönes Bierchen? ;) |
Tja, nach so einem Spiel braucht man schon Alkohol. :D
Ich will diesen Sieg gegen eine drittklassige Mannschaft nicht schlechtreden. Also Glückwunsch zum Erreichen des Finals. Doch dieses Spiel hat einmal mehr aufgezeigt, warum die Diskussion Bayern/Dortmund nicht aufhören wird: Bayern spielt unglaublich effektiv aber nicht attraktiv. Tja und Dortmund spielt attraktiv aber nicht effektiv. Spielt derjenige nun den besseren Fußball, der weniger attraktiv spielt? 72 % Ballkontrolle gegen völlig überforderte Chinesen haben dazu geführt, dass ich zwischendurch immer mal wieder zu Sport1 gezappt habe, wo die 1. Runde der Darts-WM übertragen wurde. Die Erfolge geben Bayern Recht, doch ich mag diese Art Fußball zu spielen nicht. |
Zitat:
Fernbedienung kaputt oder gibt es in Kiel nur die ARD :D Niemand muss das Spiel schauen, wer die Spielweise der Bayern nicht mag schaut halt was anderes. Im Moment ist jede Mannschaft der Welt gegen die Bayern überfordert ,Chinesen Bremer oder der BVB ganz egal wer kommt es ist immer einseitig. Hier kommt eine gewisse Langeweile auf das ist die negative Seite der Erfolgsgeschichte,wenns nur 3:0 ausgeht kommt schon eine gewisse Unzufriedenheit auf. Eine Diskussion BVB/ Bayern gibt es nicht ,im Moment ist Bayern dem BVB in allen Belangen Haushoch überlegen. Der BVB war sicher der Wegbereiter des Bayernerfolges, nach der zweiten Meisterschaft des BVB wollten es die Bayern wissen das Ergebnis können wir jetzt betrachten. |
Zitat:
|
O ja, ich hoffe ja, daß es dann auch was zu feiern gibt ;)
Aber Veltins trinken können wir immer, nicht? :D |
Zitat:
Kannst Du Dich nicht einmal einfach nur ehrlich mitfreuen oder halt auch nicht? Ewig ein Haar in der Suppe zu suchen ist öde und hier leider ein äußerst schlechter Klassiker geworden. Mal sehen, wann Dortmund das nächste Mal spielt und wiiiie toll die dann wieder sind, egal wie gut oder schlecht der Gegner ist und ob der BvB verliert oder nicht. :rolleyes: |
Zitat:
So ist es doch nicht attraktiv, wenn eine Mannschaft tollsten Hurra-Vorwärts-Fußball spielt (Hoffenheim derzeit), aber hinten die Bude voll bekommt. Ääähhh! Und BVB spielt derzeit auch nicht besonders attraktiv, ergo auch nicht effektiv. Am attraktivsten ist es immer, wenn die eigene Mannschaft gewinnt - völlig egal was irgendein Bayern-Nörgler in Kiel oder Süderbrarup oder sonst wo so meint. |
Zitat:
Ich hoffe ja mal, dass "mein" Schalke das Kämpfen für den Trainer am Wochenende nicht vergisst! Wobei ich ein kleinwenig ein schlechtes Gefühl habe, da Nürnberg zu Recht viel Wut im Bauch hat und wohl alles, aber auch alles versuchen wird, am 17. Spieltag den ersten Sieg einzufahren! Würde mich ja auch freuen, wenn es nicht gerade gegen Schalke geht. Und schon mal vorab für alle Kritiker: Das wird ein Kampfspiel, wo es nicht um Schönspielen geht, sondern nur um 3 Punkte!:) Und für alle Fußballfeinschmecker: Die können sich abends dann hoffentlich an den Bayern erfreuen, wenn es - so denke ich - gegen den südamerikanischen CL-Sieger geht! |
Ach ja, und wenn die Bayern gestern nicht 5 mal Pfosten oder Latte getroffen hätten, wäre das Spiel standesgemäß 8 : 0 ausgegangen. Dann hätte man schwer was zu mosern gehabt.
|
Genau, Kate (mit Dir s*** ich am liebsten ;)), und danke, Michelino - schön, daß mir diese Nörgelei nicht nur allein auffällt. Ja, die Pfosten- und Lattentreffen, das waren mindestens vier, und das wär's noch gewesen... :D
Bin mal gespannt, wie es Sonnabend wird. bay:-) und: 04:-), ich drücke die Daumen! |
Noch eine Fanfreundschaft Bayern/Schalke, find ich gut! ;)
|
:)
Das sollten wir begießen ;) (Irl habe ich eben ein bayrisches Bier getrunken, aber egal ;)) |
Zitat:
(Duck und weg) |
Neiiiin, nienichnurnimmernich :D - keine Sorge :p :D
bay:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |