Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Breminho 20.02.2014 10:15

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269674)
Was beweist, das Wilume, vom Fußball soviel Ahnung hat, wie die Kuh vom Sonntag.:p :p :p

lieber rolf,
da bin ich sowas von deiner meinung, mehr geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pinkydiver 20.02.2014 10:32

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 269677)
lieber rolf,
da bin ich sowas von deiner meinung, mehr geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WILMUE hat mehr Ahnung vom Fußball als ROLF LENK & BREMINHO zusammen :D :)

Rolf Lenk 20.02.2014 11:23

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 269679)

Lieber Dirk, das ist immer so, wenn ein Esel zum anderen Langohr, sagt.:D bvb:-) :D

wilmue 20.02.2014 11:30

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 269677)
lieber rolf,

Naja du siehst deine Fortuna in der CL, dabei ist sie deutlich näher an der 3 Bundesliga dran .
die schaffen es ja nicht mal gegen den großen FC Köln.

Ich habe vorhergesagt das die Bayern gegen Arsenal keinerlei Probleme bekommen. Die Bayern haben sicher gestern nicht an ihrer Leistungsgrenze gespielt, auch ein Ribery hat gefehlt und trotzdem hatte Arsenal nachdem sie sich in den ersten 15 Minuten ausgetobt hatten keine Chance mehr. Das auch innerhalb des Achtelfinales bei allen vier Spielen noch so ein Klassenunterschied herrscht hätte selbst ich nicht vermutet. Alle Gruppensieger haben
in den Auswärtsspielen souverän durchgesetzt.

wilmue 20.02.2014 11:32

Zitat:

Das ist ja auch nicht besonders schwer :D

Flow 20.02.2014 14:29

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269650)
Bisher ist in London nicht sehr viel von der "BESTEN MANNSCHAFT DER WELT":D zusehen.
Gegen das Unterhaus der BL kann jeder Verein, der einiger Maßen Fußball spielen kann, gut aussehen.
Na, mal sehen, vielleich strafen mich die Knödelfresser ja noch lügen.

Was beweist, dass Rolf Lenk vom Fußball soviel Ahnung hat, wie die Kuh vom Sonntag.

Irrlicht 20.02.2014 16:11

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269662)
Stimmt, nach 10 Minuten hätte es 2:0 für Arsenal stehen müssen

Ja, und daran sind die Bayern Schuld, daß es das nicht tat - ist das aus Deiner Sicht nun auch wieder negativ für den FCB? :D Aber wer ein Haar in der Suppe finden will, findet es immer, soviel ist klar :p

Zitat:

doch danach haben die Bayern 50 Minuten lang gegen 10 Engländer ordentlich gespielt. So macht das Weiterkommen Spaß.
Die hätten auch gegen elf Engländer genauso gut gespielt, denn wie Béla Rethy schon sagte: Sie brauchen etwa 15 Minuten, um ins Spiel zu kommen, und die waren längst vorbei. Da hätte auch gern noch ein 12. "Engländer" auf dem Platz stehen dürfen, das wäre auch gegangen. Neuer war super, nicht wegen der Lusche des Elfmeterschützen, sondern weil er das eine oder andere Mal wirklich klasse gehalten hat ;)

Irrlicht 20.02.2014 16:14

Aber eines Faktums können wir hier alle ganz sicher sein: Die Dortmunder werden es nächste Woche natürlich viiiiiiel besser machen :D :p
...schon von daher, weil sie natürlich auch einen viiiiel schwereren Gegner haben, als es Arsenal ist :p

wate 20.02.2014 18:09

Zitat:

Ich bin mir sicher, dass wilmue Ahnung vom Fußball hat. Nur erschließt sich mir nicht, warum er in seinen Beiträgen uns weismachen will, er hätte keine..

Rolf Lenk 20.02.2014 19:04

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 269684)
Was beweist, dass Rolf Lenk vom Fußball soviel Ahnung hat, wie die Kuh vom Sonntag.

Sprücheklauer, haste keine eigene Phantasie.:p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.