![]() |
Aber es ist doch herrlich, hier im Forum zu frotzeln, Romain. ;) :D
|
Da der BvB schwächelt und allenfalls ein Aufbaugegner für Real wäre, würde ich mir ein Viertelfinale Real - Bayern wünschen. Damit jeder weiß, wo er international steht. Und wenn Bayern dann tatsächlich Real ausschalten würde, könnte es erneut zum Deutsch-Finale kommen. :D
|
@ baucoco
Ich bin wirklich kein Bayern-Hasser. Bei internationalen Spielen halte ich grundsätzlich allen deutschen Vereinen bei. Diesen Rest an Nationalbewußtsein sollte man sich bewahren.;) Was der FCB sonst so tut, oder nicht tut, ist eine ganz andere Sache. National gesehen war ich immer Werder und FCK-Fan. Das geht aber mehr und mehr zur Neutralität über. Wie Wate schon sagte - es kann ja gefrotzelt werden. Das ist normal und wird immer gerne gegen die Stärksten und Besten gerichtet. Ich denke 99% der Frotzeleien sind doch gar nicht ernst gemeint. Wie z.B. Leute wie Wilmue, der kann das gar nicht ernst meinen, was der so schreibt. :D |
Na ja, manches ist schon ernst gemeint, denke ich - es gibt hier Leute, die immer wieder gegen die Bayern "schießen", und wenn das Frotzelei sein soll, dann ist die aber das eine oder andere Mal sehr gut versteckt :D
Jedenfalls glaube ich, daß diese Leute auch diesmal wieder ein dickes Haar in der Suppe finden, um den wahrscheinlich ;) jetzt schon feststehenden Sieg gegen Schalke schlechtzureden :D (Man soll ja nie den Tag vor dem Abend loben... Es soll ja mal ein Länderspiel gegen Schweden gegeben haben, in dem es lange 4:0 stand, und es endete mit 4:4 :D... ) |
...auch wenn Herr Rafinha nun unbedingt ein Eigentor schießen mußte s4:-) sp:-) :( :p
|
...das dürfte dann die Steilvorlage für die ewigen Kritiker sein, stimmt's oder hab ich recht? :D :p
|
hat bestimmt von irgendeinem wetter 'ne prämie versprochen bekommen....
(zufrieden ?) |
Hihi, ja, danke, der ist gut :D
|
Wann bekommen die Bayern die Meisterschale überreicht?
Nach dem 27. Spieltag (in Berlin) oder dem 28. Spieltag (in München gegen Hoffenheim)? Oder schon eher, noch im Winter?.......;) . |
Letztes Jahr war's im April. So in etwa dürfte es dann wohl in diesem Jahr auch werden ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |