Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wilmue 02.03.2014 00:38

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 270170)
Wann bekommen die Bayern die Meisterschale überreicht?
Nach dem 27. Spieltag (in Berlin) oder dem 28. Spieltag (in München gegen Hoffenheim)?

Oder schon eher, noch im Winter?.......;)

.

Völlig Egal was zählt ist CL und da weiß ich wann Bayern den Pokal überreicht bekommt .:p

Irrlicht 02.03.2014 06:49

Deinen Optimismus bestaune ich immer wieder mal ;)

wilmue 02.03.2014 10:32

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 270181)
Deinen Optimismus bestaune ich immer wieder mal ;)

Da braucht man keinen Optimismus es gibt derzeit keine Mannschaft die den FC Bayern schlagen kann.Selbst bei einem schwachen Auftritt ( Arsenal) reicht es immer noch locker.
Auch die Betriebssportmannschaft der Discounterkette Real stellt keinen wirklichen Gegner dar.

Irrlicht 02.03.2014 12:02

Mein Sohn stimmt Dir gerade uneingeschränkt zu ;) :D

Kate 02.03.2014 17:35

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 270185)
Da braucht man keinen Optimismus es gibt derzeit keine Mannschaft die den FC Bayern schlagen kann.Selbst bei einem schwachen Auftritt ( Arsenal) reicht es immer noch locker.
Auch die Betriebssportmannschaft der Discounterkette Real stellt keinen wirklichen Gegner dar.

Na ich weiß nicht so recht. Aber zur Beruhigung: Real liegt gerade bei Athletico Madrid mit 2:1 hinten, noch ca. eine Viertelstunde zu spielen.
Ich denke in einem Spiel Bayern gegen Real entscheidet der Wille, die Spielfreude und die Tagesform!
Wir werden es in der CL wohl noch diese Saison erleben!

Irrlicht 02.03.2014 18:33

Das ist wirklich beruhigend, Kate ;)
Ich seh's aber schon kommen: Der FCB hat wieder den BvB am Hals und muß dann vielleicht noch Real Madrid einen geigen :D. So leicht wird das alles nicht ;)

wate 02.03.2014 18:46

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 270204)
Na ich weiß nicht so recht. Aber zur Beruhigung: Real liegt gerade bei Athletico Madrid mit 2:1 hinten, noch ca. eine Viertelstunde zu spielen.
Ich denke in einem Spiel Bayern gegen Real entscheidet der Wille, die Spielfreude und die Tagesform!
Wir werden es in der CL wohl noch diese Saison erleben!

2:2 ist das ausgegangen. Für mich bleibt klar: Wer in der CL gegen Real kommt, fliegt raus. Diese Mannschaft ist nicht zu vergleichen mit den Realteams der letzten Jahre. Und im inirekten Duell hat Real gegen Bayern bereits die Nase vorne. Real hat auf Schalke 6:1 gewonnen (trotz Schongang), Bayern hat zu Hause gegen Schalke nur 5:1 gewonnen. :D

Kate 02.03.2014 19:22

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 270208)
2:2 ist das ausgegangen. Für mich bleibt klar: Wer in der CL gegen Real kommt, fliegt raus. Diese Mannschaft ist nicht zu vergleichen mit den Realteams der letzten Jahre. Und im inirekten Duell hat Real gegen Bayern bereits die Nase vorne. Real hat auf Schalke 6:1 gewonnen (trotz Schongang), Bayern hat zu Hause gegen Schalke nur 5:1 gewonnen. :D

Ich wollte einfach nur versuchen' die Ist-Situation neutral zu beschreiben.

Irrlicht 02.03.2014 19:54

Ja, das gelingt aber nicht jedem :D

Warten wir dann also mal drauf, daß Real auf Dortmund trifft, denn dann dürfte sich das schwarzgelbe Schicksal in der diesjährigen CL der Theorie zufolge ja postwendend erledigt haben. Den Rest krieje mer dann später :D :p

wate 02.03.2014 20:01

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 270214)
Ich wollte einfach nur versuchen' die Ist-Situation neutral zu beschreiben.

Und was sagt Dein Feingespür, sollte es zum Duell Bayern gegen Real kommen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.