![]() |
sooo für den großteil der ersten mannschaft von witten geht es ab morgen ins trainingslager in künsebeck!
für alle die, die das jetzt noch lesen :D wünsche ich gut schlag und bringt nen paar punkte mit nach hause!! mein tipp: es wird reichen für 6 bis 8 punkte.. knüsebeck ist dort wohl nicht zu schlagen liebe grüße |
Training in Hardenberg
Ich habe mir gerade mal die Wettervorhersage für Velbert angesehen, heute soll es so einigermassen trocken bleiben; daher mache ich mich gleich auf den Weg und werde ca. um 10 Uhr auf dem Platz sein. Vielleicht kommen ja noch ein paar Asse ...
Gruss Pitter PS: Die Sache mit Luxemburg ist jetzt etwas entspannter, am Sonntag ist meine letzte Fahrtmöglichkeit 20 Uhr ab Essen; das schaffen wir ja bestimmt ... |
Schade, ich muss arbeiten. Gerade heute ( bei Sonne ) hätte ich gerne trainiert. Naja .... JAMMER
JAMMER JAMMER |
naja es wird auch immer dunkler am himmel hier in witten city..
ruppi. denk dann mal bitte an die dvd.. |
Werde ganz viele DVDs mit nach HArdenberg nehmen. Eine nur für AUSHILFE!!!
|
Zitat:
Euch auch eine Menge Punkte in Hardenberg.sp:-) sp:-) sp:-) |
ihr macht das schon in knüsebeck ;)
|
Dann roll ich mal den roten Jammerteppich für unsere 1. Mannschaft aus!!!!!
KOPF HOCH!!!!!!! |
nebenbei nochmal die besten glückwünsche für pitter.
und da ich nciht singen kann: http://de.youtube.com/watch?v=_1HEg5kvrvo die machen es besser ;) |
Zitat:
Und solche Ausrutscher in Serie kann man nicht auffangen. Aber jetzt kommt unser Heimspiel und dann noch zweimal Beton.sp:-) sp:-) sp:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |