![]() |
Zitat:
Was ist denn an dieser Meinung falsch??? Nach Platzen der Kombi-Mannschaft ist in den beiden Abteilungen bisher nicht wieder die Liga erreicht worden, in der Witten mal vertreten war (NBV-Oberliga, wenn auch nur eine Saison). Die Abt.1 dümpelt in der LL bzw BZL, die Abt.2 verblieb in der VL; hat trotz zusammenlegen mit den Resten der geplatzten NBV-Oberliga-Mannschaft keinen weiteren Aufstieg hingekriegt. - Das ist nun mal fakt. Oder gilt die Aussage nicht mehr, das jeder in dem System Spielen kann, wo er will?!?!?! Wie soll ich deinen Kommentar verstehen?!?!?! |
Es ist doch schon traurig was hier so abgeht es ist doch ganz einfach spielt ihr eure kombi die es wollen und lasst und doch einfach in ruhe die es nicht wollen
kombi bis in den unter ligen bedeutet für viele vereine das aus aber wenn ihr das wollt macht weiter so |
Zitat:
Denn Sprüche dieser Art habe ich, bei jeder anstehenden Änderung in der Vergangenheit, von vielen Leuten aus allen Abteilungen gehört. Ich kenne nur niemanden der wirklich wegen einer Neuerung aufgehort hat. Ausserdem wird, da bin ich sicher, solch eine Änderung selbst in unserem Verband demokratisch entschieden. |
Zitat:
ich meine schon einmal erwähnt zu haben, das dieses Thema hier nicht hin gehört. Aber wahrscheinlich hast Du das überlesen. |
Zitat:
moin, dann lass mich doch auch kombi spielen, nur als landesligaspieler darf ich das nicht. solche "sachlichen" Argumente bringen auch keinen kompromisssp:-) |
Zitat:
1.Aufstieg 2 vereinswechsel ihr habt ja dann die möglichkeit für euch was zu ändern nur wenn die kombi bis nach ganz unten kommen sollte dann werden wir gezwungen diese zu spielen obwohl wir das nicht wollen da bleibt dann nur noch für uns einfach aufzuhören ...... |
Zitat:
mfg bernd |
Zitat:
wie gesagt es sollen die leute kombi spielen die es wollen aber lasst und in ruhe die es nicht wollen so einfach ist das ganze |
Zitat:
mfg bernd |
Zitat:
Gruß Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |