![]() |
Nach zwei Runden:
Salzuflen ......354 Godesberg ..358 Bottrop ..........360 Büttgen..........360 Künsebeck ..365 Pötter .............371 aktueller Tabellenstand: 1. Büttgen ............43 2. Godesberg .....35 3. Bad Salzuflen .30 4. Bottrop .............27 5. Künsebeck .....27 6. Hardenberg ....20 |
Spannung pur. Nach vier Spielern in Runde vier sind 5 Mannschaften 6 Schläge auseinander!
Einzigst Hardenberg ist abgeschlagen. .... |
Unglaubliche Szenen in Uflen.
Ich habe keine richtigen Ergebnisse. Ich weis nur, dass die Tabelle wie folgt aussieht 1. Büttgen 2. Bottrop 3. Uflen??? 4. Künsebeck ??? 5. Bad Godesberg 6. Hardenberg!!!! Unglaublich!!! Meine Mannschaftskollegen!!! Ich falle auf die Knie und zücke den Hut!!! IHR seit grandios!!! Und einer Person danke ich ganz besonders!!! DANKE!!! Sonst wäre dies heute nicht so zu stande gekommen. |
Wie was wo? Ist das die tagestabelle oder abschlusstabelle?
|
1. Bottrop 718
2. Büttgen 719 3. Salzuflen & Künsebeck 722 5. Godesberg 723 6. Hardenberg 764 |
Hier ist ein grüner Stoffbeutel mit Wasserflaschen & Thermosflasche liegengeblieben - wer gehört dazu ?
|
Abschlusstabelle
Büttgen .............46 Bottrop ..............32 Godesberg ......29 Künsebeck ......28 Bad Salzuflen ..25 Hardenberg .....20 Einen Bericht findet Ihr unter www.vfm-bottrop.de |
Wow - was ein Ausgang, Glückwunsch an Bottrop :)
|
Hallo Bottroper,
mache gerade die Statistik. Welche Passnummer hat Rainer Müller? Gruss, Simon |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |