![]() |
*maleineneuroindiemusikboxwerf*
Moin, zusammen ! :D
Stehen die Bayern also im Endspiel - da muss ich Irrlicht doch mal ´ne Freude machen und drücke die passende Taste auf der Musikbox... ![]() Endspiel: 21. Dezember 2013 um 19:30 (20:30) Uhr in Marrakesch (Stade de Marrakech) |
Zitat:
In praktisch allen direkten Aufeinandertreffen, die in den letzten 3 Jahren mehrheitlich der BvB gewonnen hat - aber auch in den verlorenen - war Dortmund spielerisch besser. Da ändern dann auch 56:44 Prozent Ballbesitz für die Lederhosen nichts, wenn der Gegner spielerisch in der Lage ist, geduldig auf den Fehler zu warten, um dann blitzartig zu kontern. Der BvB ist eine der wenigen Teams, die das können. Was für Bayern spricht, ist der überragende Kader mit doppelt und dreifach gleichwertig besetzten Positionen. Das wirkt sich über die Runde aus, wenn neben Meisterschaft noch Pokal und internationaler Wettbewerb ansteht. Dortmund hat das wie schon letzte Saison bitter erfahren, und mit der Verletzungsmisere und knapp verlorenen Spielen schwindet dann auch das unglaubliche Selbstvertrauen dieser Truppe. Summa summarum ergibt sich eine völlig neue Situation. Übrigens: Ich fand diese Ballgeschibe der Bayern gegen die Chinesen überhaupt nicht effektiv. Nur in wenigen Szenen hat Bayern wirklich Klasse durchblitzen lassen. Hätten die Chinesen etwas mehr Zutrauen gehabt, hätten sie 2 der 3 Großchancen verwerten können. |
Zitat:
Und hier im Auwi gibt es sie schon gar nicht - schau dir die ganzen polemischen Kommentare an! ... Das ist der Punkt: Du solltest den Begriff "effektiv" mal definieren - was meinst du damit? |
Ich kann Fan von irgendwas sein, ohne fanatisch zu sein.Ich bin ein großer Biathlonfan, weil mir die Sportart gut gefällt. Wenn keine Deutschen vorne mitmischen, bleibe ich dennoch Fan.
Was hier in diesen Threads gepostet wird, nehme ich nicht so ernst, weil z.B. dieser Thread als "Frust- und Futterkneipe" eh nur zum Blödeln gedacht ist. Insofern schieße ich besonders gerne, wenn mein Spezi wilmue, den ich persönlich sehr schätze, den Bayern-Bogen aus genau der gleichen Absicht überspannt. Mancher Mitleser sieht das vielleicht anders und vermutet Ernst. Doch Ernst ist hier überhaupot nicht anwesend. Höchstens dann und wann Erwin, dessen Echtheit genauso sicher ist, wie manch hier vertretene Meinung. Unter effektiv verstehe ich, wenn ich ein Ziel erreichen will und das auch packe. So gesehen macht der FC Bayern bislang alles richtig. In der Politik würde ich das Beispiel Merkel nehmen: Nicht attraktiv aber ungemein effektiv. Auch hier wird z.B. der Merkel-Ehemann anders urteilen. So, jetzt weiß ich garnicht mehr, was ich sagen wollte .... Crunchy, bitte HILFEEEEEE :D |
Zitat:
|
...so isser...
Ja, den Erwin wird älter sein tun - da vergisst man schon mal was. Aber was soll ich da machen, wate ? Etwa narzisstisch etwas aus dem Hut zaubern.....?
![]() |
...yeaaaaah, Baby.....
....dieser Hüftschwung - einfach unverwechselbar ! :D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Hüftschwung kenn ich und ich erkenne dich daran wieder. DU BIST ELVIS, Frosch!!! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hat mir jetzt den Abend gerettet :D :p (Und CSNY war auch ganz o.k. :p ) |
Irrlicht schrob:
Zitat:
|
...vergiss es, wate...
Zitat:
![]() |
Guten Morgen...
...soweit alles fit im Schritt hier ? Wer hat eigentlich was neues aus der "Wechsel-Gerüchte-Küche" gehört ?
Irgendwelche spektakulären Wechsel über die man hier gepflegt ablästern könnte ? Immer her damit - sonst denk ich mir einfach welche aus... ![]() Z.B. das Manuel Neuer vom BVB umworben wird; Tim Wiese zu den Bayern und Weidenfeller Auf Schalke wechselt - DAS würde gleich den Fans von DREI Vereinen das Weihnachtsfest vermiesen...:D |
Ach du scheiße, Fröschchen, hast Du Fieber???! :D Da weiß ich ja gar nicht, was schlimmer ist! :eek: :D
Und daß Du die YMCA-Boys nicht reißnläßt, finde ich prima! Wer sang doch gleich noch LMAA? :D Hallervorden? Eeewig ist's her :D (und jetzt werd ich das verdammte Ding nicht wieder los, na warte, wate :D) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du ja auch nicht :D
|
Also ich komme oft. :D
|
Ich auch :D
|
...ach Irrlicht !
|
...am besten ist die Reaktion von Luna :D :D :D :D
|
Fazit der Spieltags Mit dem BVB geht's bergab,Leverkusen geht die Luft aus und der HSV meldet sich im Abstiegskampf zurück.
|
Und ich würde jetzt gern die Spielbewertung von wate hören :D. Mal sehen, was sich diesmal schönreden läßt :p
|
Jetzt werde ich mich rüsten für das Pokalspiel heute abend... bay:-)
|
..sagst du so...
|
Zitat:
Von der Katze sieht man nur den Schwanz, von Dir keinen Kopf, und der singende Flamingo ist in Wirklichkeit eine singende Weihnachtsgans kurz vorm Schlachten. |
Zitat:
|
Zitat:
Einen Gewinner dieses Spieltages gibt es dennoch: Weidenfeller!!! Konkurrent Neuer hat in der 38. Minute des Endspiels der Vereinsweltmeisterschaft gegen Casablanca mal wieder gezeigt, welch großartiger Fußballer er ist. Wie viele Klöpse muß der noch bauen, bis Jogi reagiert? |
Zitat:
bangen. |
Zitat:
Warum sollte Jogi reagieren er hat mit Neuer den besten Torwart der Welt und der spielt in der besten Vereinsmannschaft der Welt. . Selbst so ein Weltklasseteam wie Casablanca hat gegen die Bayern nicht den Hauch einer Chance. |
Casablanca hatte nicht nur einen Hauch einer Chance, dieses Team hatte 3 klare Möglichkeiten, traf 2x das leere Tor nicht, während Bayern in der 2. Hälfte außer einem Lattentreffer von Shaqiri überhaupt nicht mehr stattfand. Der ARD-Reporter resümmierte denn auch treffend: "Dieses Spiel war von Müdigkeit geprägt."
Müder Kick in Marrakesch. Nach dem Gewinn des Weltpokals geht es nun um den Universum-Cup gegen die planetaren Gewinner von Mars, Jupiter und Venus, die sich mit Ailton und Ronaldo verstärkt haben. Man darf also gespannt sein, wohin der Weg des FCB noch gehen wird. |
Ich denke mal, in der Bundesliga gab es heute einige spannendere Spiele.
Aber dafür kann der FCB nichts, ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!! Glückwunsch Bayern . |
Zitat:
. |
Zitat:
|
Als bester Spieler dieses berauschenden Endspiels wurde Ribéry ausgezeichnet. Der hat zwar scheiße gespielt heute, aber immerhin kriegt er auch mal einen Pokal, nachdem der andere am 13.1. an Ronaldo geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |