![]() |
Das war schon mal sehr hilfreich, vielen Dank. Wer die exakten Schlagzahlen weiß, kann das ja bitte ergänzen. ;)
|
Korrektur
Pannek 78
Mario 70:75 T.Ramcke |
DMV-Pokal
Hi,
auch von mir nochmal vielen Dank an die Elmshorner... waren super Gastgeber!!! Hat Spaß gemacht bei euch... |
Wo findet das Pokalspiel in Bochum statt? Und um wieviel Uhr?
|
Zitate aus einem anderen Thread die deine Fragen beantworten sollten ;)
"das DMV Pokel spiel findest nicht am 06.06.10 statt..."
"sondern wann?" "nach Genehmigung durch den DMV-Sportwart am 27.06." |
Danke Schnitzel, hatte gehofft, dass Pokalinhalte auch im Pokalthread zu finden sind.
Alles Gute in Olching!! |
Weiss jemand wie es in Kerpen aussieht?
|
Pokalspiel BGSV Kerpen - MGC Heven
Hallo,
das Pokalspiel in Kerpen fand bei bestem Wetter statt und endete wie folgt: BGSV Kerpen - MGC Heven 10 : 0 (320 - 366) Hoch, Bruno - Vollmer, Horst 2 : 0 (69 - 70) Wenz, Tobias - Schröder, Klaus 2 : 0 (63 - 68) Wössner, Jörg - Paffrath, Siegfried 2 : 0 (66 - 78) Patzelt, Markus - Wickel, Frank 2 : 0 (59 - 78) Winters, Peter - Neumann, Bärbel 2 : 0 (63 - 72) Ersatz Brandt, Hans-Jürgen - Ruff, Edith (69 - 94) Raimund Hoch Sportwart BGSV Kerpen |
Glückwunsch zum souveränen Weiterkommen!
Vielleicht sehen wir uns ja noch! ;) Gruss, Simon |
Der MGC Heven sagt danke für die Gastfreundschaftliche Aufnahme und dem fairen Spielverlauf.
GLÜCKWUNSCH AN DEM BGSV KERPEN ZUM ERREICHEN DER NÄCHSTEN RUNDE!!!!! und viel Glück bei der nächsten bevorstehenden Aufgabe.... Mit sportlichem Gruß MGC Heven |
Erste überregionale Runde:
Gruppe Nord: 1) BGSV Kerpen (MOS) - MGC Heven (E) 10:0 2) MGC Bad Salzuflen (B) - MGC Felderbachtal (B) __:__ 13.6.2010 3) MGC Biebertal (E) - SSC Halver (MOS-S) 8:2 4) MC Flora Elmshorn (E) - 1. MGC Köln (B) 4:6 5) Bochumer MC (B) - VFL Lohbrügge Hamburg (E) __:__ 27.6.2010 6) BGC Dormagen (MOS) - MGC Dormagen-Brechten (MOS) 2:8 7) MC Möve Cuxhaven (E) - BGSV Castrop (E) 4:6 8) VFM Berlin (B) - VFM Bottrop (B) 6:4 Gruppe Süd 9) 1. BGC Singen (B) - MC Ilvesheim (E) 10:0 10) MGC Schaikheim (E) - BSV Inzlingen (E) 4:6 11) MGC Tuttlingen (B) - MGC Ingolstadt (E) 8:2 12) BGC 90 Ottobrunn (B) - 1. MGC Ludwigshafen (E) __:__ 13) SG Arheilgen (E) - 1. MGC Mannheim (E) 6:4 14) 1. Saar 68 St. Ingbert (B) - 1. BGC Leipzig (E) 15) OMGC Ingolstadt (B) - MGC Traben Trarbach (B) 6:4 16) TG Höchberg (E) - 1. MGC Mainz (B) __:__ Termin 1. Runde bis 15.06.2010 Zweite überregionale Runde Gruppe Nord: 1) BGSV Kerpen - MGC Bad Salzuflen / MGC Felderbachtal __:__ 2) MGC Biebertal - MGC Köln __:__ 3) Bochumer MC / VfL Lohbrügge Hamburg - MGC Dormagen Brechten __:__ 4) BGSV Castrop - VfM Berlin __:__ 22.08.2010 Gruppe Süd 5) 1. BGC Singen - BSV Inzlingen __:__ 6) MGC Tuttlingen - BGC Ottobrunn / 1. MGC Ludwigshafen __:__ 7) SG Ahrheilgen - 1. Saar 68 St. Ingbert __:__ 8) OMGC Ingolstadt - TG Höchberg / MGC Mainz __:__ Termin 2. Runde bis 31.08.2010 |
Glückwunsch zum souveränen Weiterkommen!
Vielleicht sehen wir uns ja noch! Gruss, Simon ... na ich weiß nicht, ob ich dem zustimmen kann ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das wir kaum Chancen haben, ist schon klar. Deshalb verstand ich auch das Termingerangel nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wann fängt der Pokal nochmal ganz von vorne an? *grübel* :rolleyes:;):D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihr habt uns doch keine andere möglichkeit gegeben. Müssen wir halt 2 Turniere an einem Tag spielen. Wird schon schief gehen ;) ;) ;) |
Zitat:
Warum spielen dann Turnierspieler mit?!?! |
Zitat:
|
Zitat:
Z.B. indem man den Leuten den Reiz von Turnieren zeigt, oder? Aber das funktioniert doch nur, wenn sie sich auch mal mit guten Spielern messen können um zu sehen, was regelmäßiges und richtiges Training bringt. Hätten die Vereinsspieler alle nicht gespielt, hätte ich das Turnier abgesagt! Außerdem warum hätte ich das Turnier offiziell anmelden müssen, wenn nur Hobbyspieler antreten würden. Da wäre doch keiner von einer Sperre bedroht gewesen. |
Wird sicherlich eine reizvolle Begegnung morgen.:D Ich will nicht unparteiisch sein und drücke mal meinen ehemaligen Liga-Kollegen - ist zwar schon ein paar Jahre her, aber die Sympathien sind geblieben - die Daumen.
|
Zitat:
einer der uns versteht !!! |
Wirklich vom Herzen gern geschehen, nochmals Eurem Team
Gut Schlag! |
MGC Bad Salzuflen : MGC Felderbachtal 9 : 1:D :D :D
Andre Kruse : Andreas Reese 86 : 86 Matthias Schröder : Herbert Adam 80 : 91 Markus Gerlach : Michael Kleyer 91 : 96 Michael Kampmann : Maike Reese 94 : 97 Ralf Meierkord : Dieter Niederdräing 87 : 94 Antje Kalkbrenner Spielfrei Gabriele Adam Spielfrei MGC Bad Salzuflen : MGC Felderbachtal 438 : 464 |
Glückwunsch, Jungs! Habt Ihr fein gemacht! :) :) :)
Gruss, Simon |
Zitat:
Gruß Michael :) :) :) :) :) |
Vom Pokalspiel Höchberg-Mainz kriege ich gleich ein paar Videos. Hat sonst wer etwas für mich anzubieten?
;) |
Höchberg - Mainz 6:4
Matthias Limpius 63 - Marcel Noack 73 - 2:0 Sven Herzberger 71 - Mark Harmening 75 - 2:0 Johann Sigeti 81 - Nicole Gundert-Greiffendorf 66 - 0:2 Rico Matejka 77 - Torsten Schück 65 - 0:2 Werner Limpius 66 - Max Hermann 67 - 2:0 E: Andrea Limpius 77 - Lars Greiffendorf 66 Beste Einelrunde: Torsten Schück (19) Filmbericht heute abend nach dem Fussball auf der Facebookseite |
Erste überregionale Runde:
Gruppe Nord: 1) BGSV Kerpen (MOS) - MGC Heven (E) 10:0 2) MGC Bad Salzuflen (B) - MGC Felderbachtal (B) 9:1 3) MGC Biebertal (E) - SSC Halver (MOS-S) 8:2 4) MC Flora Elmshorn (E) - 1. MGC Köln (B) 4:6 5) Bochumer MC (B) - VFL Lohbrügge Hamburg (E) 8:2 6) BGC Dormagen (MOS) - MGC Dormagen-Brechten (MOS) 2:8 7) MC Möve Cuxhaven (E) - BGSV Castrop (E) 4:6 8) VFM Berlin (B) - VFM Bottrop (B) 6:4 Gruppe Süd 9) 1. BGC Singen (B) - MC Ilvesheim (E) 10:0 10) MGC Schaikheim (E) - BSV Inzlingen (E) 4:6 11) MGC Tuttlingen (B) - MGC Ingolstadt (E) 8:2 12) BGC 90 Ottobrunn (B) - 1. MGC Ludwigshafen (E) __:__ 13) SG Arheilgen (E) - 1. MGC Mannheim (E) 6:4 14) 1. Saar 68 St. Ingbert (B) - 1. BGC Leipzig (E) 15) OMGC Ingolstadt (B) - MGC Traben Trarbach (B) 6:4 16) TG Höchberg (E) - 1. MGC Mainz (B) 6:4 Termin 1. Runde bis 15.06.2010 Zweite überregionale Runde Gruppe Nord: 1) BGSV Kerpen - MGC Bad Salzuflen __:__ 15.08.2010 2) MGC Biebertal - MGC Köln __:__ 3) Bochumer MC - MGC Dormagen Brechten __:__ 4) BGSV Castrop - VfM Berlin __:__ 22.08.2010 Gruppe Süd 5) 1. BGC Singen - BSV Inzlingen __:__ 6) MGC Tuttlingen - BGC Ottobrunn / 1. MGC Ludwigshafen __:__ 7) SG Ahrheilgen - 1. Saar 68 St. Ingbert __:__ 8) OMGC Ingolstadt - TG Höchberg __:__ Termin 2. Runde bis 31.08.2010 |
Zitat:
Auch von mir 'nen Glückwunsch an 'Ufeln. |
BGSV Kerpen - MGC Bad Salzuflen
voraussichtlich am 15.8., 9.00 Uhr |
Bochumer MC - Lohbrügge 8 : 2
HH |
Bochumer MC - VfL Lohbrügge 8:2
Thomas Jäger - Herbert Schurig 94:96 2:0 Marvin Wiegel - Marion Isop 92:99 2:0 Elke Riedel - Dominik Wentzel 113:105 0:2 Christian Haeger - Karsten Parbst 86:100 2:0 Christian Krumm - Roger Müller 85:107 2:0 Damit freuen wir uns auf Brechten... |
Zitat:
Ansprechpartner meine Frau ;-) Gruß Taffo |
MGC Biebertal : MGC Köln nach meinen wissen vorraussichtlich 08.08.2010
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |