![]() |
..."so richtig wirklich" verliebt in Musik, emetem ?
Gut, wenn du es so willst, dann: machen wir Musik...? Yo !!! :D Ach, pfeiff was drauf...;)
|
..."so absolut unfehlbar richtig, unverfälscht wirklich" verliebt in Musik, emetem ?
... kann kaum ein Lied sein !? Es sei denn, du kannst Töne fühlen ? Aber das ist doch unwahrscheinlich , oder ?
Ohne E-Gitarre ist gute Mucke kaum vorstellbar ? Und selbst MIT E-Gitarre darf man/frau sich ab&wann sehr, sehr wundern ! ;) |
|
|
Der Porsche Chef will 1,5 Milliarden Steuergelder um...
...das Unternehmen zu retten und Arbeitsplätze (...) zu sichern ? Denkt der denn gar nicht an sich selbst ? Nein...? :eek: :eek: :eek:
DANN sollten sich "andere" auch mal zum Wohle des Volkes unorientieren... :) Ja, da scheint mir "MUSIK DRIN ZU SEIN"... ;) :rolleyes: :D |
Zitat:
...und sich als Arbeiter zu definieren, wo man sich doch jetzt im vollklimatisierten Büro oder mit feinem weissen Kittel am elektronisch gesteuerten Band ausbeuten lassen darf, und vileleicht sogar zum Beschei***en der Mitmenschen im chicken Firmenwagen rumkutschiert, wird wohl den meisten schwerfallen. (auch wenns natürlich nichts am Status des Ausgenommenen ändert) |
Aber jetzt
|
Hatten wir den schon?
bin zu faul alles durchzugucken, deswegen hier mal was für den Frosch:
http://www.youtube.com/watch?v=7GKKbPXjtVs |
...gut - DEN hatten wir auch schon...aber...
....wenn ich mich im Jahr 2009 als Fan von Roger Whittaker "oute" mag sich die eine oder der andere an die RIVER LADY erinnern - ach, scheiss was drauf ! :eek: ;) :rolleyes: Besser: pfeiff (!;)!) was drauf !
Ich habe niemanden gehört, der besser pfeiffen kann als er ! Bewertet selbst: Mexican whistler <--*klick!* |
...also ICH bin der "Crunchy Frog", aber...
...wate hat freundlicherweise bei der "Benutzerbildfindung" Pate gestanden :)
Hier folgt die wahre Geschichte des <Crunchy Frog> (...allerdings in ZWEI Teilen); da Bild und Name unterschiedliche Wurzeln haben - ...ob´s wen interessiert ? :confused: 1. Wo kommt das dämliche Froschbild her ? <--*klick* 2. Wo kommt der dämliche Name her ? Aus einem gut sortierten englischen ;) <Pralinensortiment>..<--*klick* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |