Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wate 11.03.2014 21:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach der Schweinsteiger-Führung nun der 1:1-Ausgleich durch Lukas Podolski.

Anhang 3319

wate 11.03.2014 21:12

Wie schon so oft von mir lritisiert: 67. Minute: Katastrophaler Fehlpaß von Manuel Neuer direkt in die Füße eines Arsenal-Spielers. Gut, dass der nix damit anfangen konnte.

wate 11.03.2014 21:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Glückwunsch Bayern.

Müder Kick, aber 1:1 reicht fürs Viertelfinale.

Und nicht nur die Engländer können kein Elfmeterschießen. Auch Müller.

Anhang 3320

Eulenspiegel 11.03.2014 21:45

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 270612)
Jens wer ? Experte muss man den kennen ? Das der keine Ahnung hat beweist er ja mit seinen Aussagen dem ist nichts hinzuzufügen.

Wenn du meinst, wilmue;)

.

wilmue 11.03.2014 21:54

Klares Foul vorm 1:1 sehr merkwürdiger Kick Arsenal konnte nicht Bayern wollte nicht .
Immer gegen Arsenal läuft's nicht so rund war letzte Saison auch schon so .

wilmue 11.03.2014 21:56

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 270622)
Wenn du meinst, wilmue;)

.

Lehmann heute 90 Minuten Experte bei Sky der ist ja Arsenal Fan unglaublich was der so erzählt .

wate 11.03.2014 22:03

Bayern´s Spiel ist so elektrisierend wie die Kontrolllampe meiner Kaffeemaschine. Wieso hat Lehmann nicht Recht, Willy?

Heute: Selten so gelangweilt. Das Interessanteste am gesamten Spiel war das Erscheinen von Ulrich H. Hoeneß neben seinen Spezis auf der Tribüne.

Rückblick Wolfsburg: Der VfL war 60 Minuten mindestens gleichwertig und kam dann stümperhaft unter die Räder. Nicht weil Bayern so stark war.

Wenn die Gegner mal aufhören, Angst vor dieser Mannschaft zu haben, kriegt Bayern Probleme. Ihre Vormachtstellung in der Bundesliga ist unbestritten, und trotzdem ist ein Spiel des FC Augsburg erfrischender anzuschauen, als dieses langweilige Ball-Hin-und-Hergeschiebe.

wilmue 11.03.2014 22:27

Arsenal liegt dem FC Bayern nicht ganz biedere Truppe Leverkusen Style und Bayern will den Ball ins Tor tragen. Die vielen Rückpässe haben mir nicht gefallen .Das Tor von Podolski war irregulär .Lehmann erzählte die ganze Zeit wie stark Arsenal ist und er hat immer gehofft das die noch ein Tor machen soll er doch für die BBC kommentieren.
.

wate 12.03.2014 06:28

Ich hatte mir Arsenal ebenfalls stärker vorgestellt. Lediglich nach dem Ausgleich, dem ein Foul an Lahm vorangegangen war, entstand für 20 Minuten der Eindruck eines Aufbäumens. So kann man den FC Bayern nicht aus dem Wettbewerb werfen. Da müssen andere kommen. Real hat diese Saison so eine Truppe zusammen, die dazu in der Lage ist.

Haben die Bayern es eigentlich nötig, Elfmeter zu schinden???

Eulenspiegel 21.03.2014 11:16

Real-BVB
ManU-Bayern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.