![]() |
Zitat:
Die können auch ohne Tica-Taca oder wie das Zeug heißt ;) Wenn man den weltbesten Spieler hat ............................................. |
Letztes Jahr wurden Dortmund vor dem Real-Spiel wesentlich mehr Chancen ausgerechnet als jetzt. Obwohl auch damals in der Meisterschaft weit abgeschlagen, wurden die Dortmunder international höher gelobt als der FC Bayern.
Dieses Jahr ist alles anders. Der BvB hat seit Monaten dermaßen Verletzungspech, dass ich lessi´s 25-Prozent-Prognose als zu optimistisch ansehe. Ich gebe dem BvB 10 %, höchstens. Ohne Lewandowski, Schmelzer, Gündogan, Blasczykowski ist Dortmund nur die Hälfte wert. Favorit auf den CL-Titel sind die Spanier. Bayern ist Mitfavorit aber nicht DER Favorit. Real ist stärker, und wenn die in diesem Hammerspiel gestern 3:4 gegen Barca verloren haben, wird klar, was da in der CL abgehen wird. |
Zitat:
und deren entwicklung in den letzten 3 jaheren sprach , hast du recht. wenn du damit meinst, dass den dortmundern mehr zugetraut wurde als den bayern, warst du mal wieder ganz woanders. bayern ist titelverteidiger , meilenweit in deutschland vorn, bis jetzt total dominierend in der cl, aber natürlich nicht der favorit.ba1:-) wate ....denk nach |
Zitat:
Aber das ist Schnee von gestern. Schnee von heute ist Deine Behauptung, dass der FC Bayern bisher "total dominierend" in der CL gewesen sei. Dann schau Dir mal an, gegen wen die Bayern in der Vorrunde ran mußten: Manchester City, Viktoria Pilsen und ZSKA Moskau. Gegen die Engländer kassierte man sogar eine Heimpleite. Dominanz sieht anders aus, besonders in so einer Glückskleegruppe. Die BvB-Vorrunde war ungleich schwerer: Arsenal, Neapel und Olympique Marseille. Und wenn Du mal sehen willst, wer bisher "total dominiert" hat, dann schau Dir mal Real Madrid an.. Ungeschlagen bisher und mit Abstand die meisten Tore geschossen. Für mich sind die Madrilenen der große Favorit auf den CL-Sieg. |
Ich wiederhole mich : Im Halbfinale ist Schluß für den FCB - leider !
Die anderen sind noch stärker. |
Der FC Bayern München bay:-) kann und wird jeden schlagen, wie "Brisbane Roar" in Australien, die führen auch mit 10 Pkt Vorsprung
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=wate;271312
Die BvB-Vorrunde war ungleich schwerer: Arsenal, Neapel und Olympique Marseille. Und wenn Du mal sehen willst, wer bisher "total dominiert" hat, dann schau Dir mal Real Madrid an.. Ungeschlagen bisher und mit Abstand die meisten Tore geschossen. Für mich sind die Madrilenen der große Favorit auf den CL-Sieg.[/QUOTE] das mit dem favoriten nehme ich dir ab und habe dafür auch verständnis. arsenal ? haben grade von chelsea 6 eingeschenkt bekommen und bauen in der liga immer mehr ab marseille ist 6. mit halb so vielen punkten wie der 1. neapel ist 17 pkt hinter dem ersten, 3. madrid hat mit dem sontagspiel gegn barcelona in der liga übrigens schon 3x verloren, oder der kicker hat keine ahnung. und die totale überlegenheit ist der 1. platz punktgleich mit atletico :D und immerhin 1 welt (punkt) vor barcelona hat nicht bayern das letzte spiel verloren in dem es eigentlich um nichts mehr ging nach 5 siegen ? ich befürchte, dass sich das tripple wiederholen wird. gruss, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |