Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

allesroger 24.03.2014 18:44

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 271304)
Was soll das Gelaber ??

nach menschlichem Ermessen, kommen Barca, Real, Bayern und St.Germain weiter
Wo soll da der für den FCB unschlagbare Gegner sein, der schwerste wäre ist sicher Real, aber vllt. leisten die Zecken ja Schützenhilfe, wie letztes JAhr, hätte der Biene Maja Truppe damals auch niemand zugetraut.

Direkt widerlegt. Hast du Real-Barca gesehen ?
Die können auch ohne Tica-Taca oder wie das Zeug heißt ;)
Wenn man den weltbesten Spieler hat .............................................

wate 24.03.2014 20:25

Letztes Jahr wurden Dortmund vor dem Real-Spiel wesentlich mehr Chancen ausgerechnet als jetzt. Obwohl auch damals in der Meisterschaft weit abgeschlagen, wurden die Dortmunder international höher gelobt als der FC Bayern.

Dieses Jahr ist alles anders.

Der BvB hat seit Monaten dermaßen Verletzungspech, dass ich lessi´s 25-Prozent-Prognose als zu optimistisch ansehe. Ich gebe dem BvB 10 %, höchstens. Ohne Lewandowski, Schmelzer, Gündogan, Blasczykowski ist Dortmund nur die Hälfte wert.

Favorit auf den CL-Titel sind die Spanier. Bayern ist Mitfavorit aber nicht DER Favorit. Real ist stärker, und wenn die in diesem Hammerspiel gestern 3:4 gegen Barca verloren haben, wird klar, was da in der CL abgehen wird.

lessi 24.03.2014 22:06

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 271308)
Letztes Jahr wurden Dortmund vor dem Real-Spiel wesentlich mehr Chancen ausgerechnet als jetzt. Obwohl auch damals in der Meisterschaft weit abgeschlagen, wurden die Dortmunder international höher gelobt als der FC Bayern.

.

wenn du mit "höher gelobt" meinst, dass alle welt voller hochachtung von den dortmundern
und deren entwicklung in den letzten 3 jaheren sprach , hast du recht.
wenn du damit meinst, dass den dortmundern mehr zugetraut wurde als den bayern,
warst du mal wieder ganz woanders.

bayern ist titelverteidiger , meilenweit in deutschland vorn, bis jetzt total dominierend
in der cl, aber natürlich nicht der favorit.ba1:-)
wate ....denk nach

wate 24.03.2014 22:41

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 271311)
wenn du mit "höher gelobt" meinst, dass alle welt voller hochachtung von den dortmundern
und deren entwicklung in den letzten 3 jaheren sprach , hast du recht.
wenn du damit meinst, dass den dortmundern mehr zugetraut wurde als den bayern,
warst du mal wieder ganz woanders.

bayern ist titelverteidiger , meilenweit in deutschland vorn, bis jetzt total dominierend
in der cl, aber natürlich nicht der favorit.ba1:-)
wate ....denk nach

Es ging dem FC Bayern letzte Saison trotz Dominanz in der Bundesliga ganz schön auf den Keks, dass man im Ausland nur vom Spiel des BvB schwärmte. Und auch im Endspiel sah es die erste halbe Stunde aus, als würden die Dortmunder den Bayern ordentlich einen einschenken.

Aber das ist Schnee von gestern.

Schnee von heute ist Deine Behauptung, dass der FC Bayern bisher "total dominierend" in der CL gewesen sei.

Dann schau Dir mal an, gegen wen die Bayern in der Vorrunde ran mußten: Manchester City, Viktoria Pilsen und ZSKA Moskau. Gegen die Engländer kassierte man sogar eine Heimpleite. Dominanz sieht anders aus, besonders in so einer Glückskleegruppe.

Die BvB-Vorrunde war ungleich schwerer: Arsenal, Neapel und Olympique Marseille.

Und wenn Du mal sehen willst, wer bisher "total dominiert" hat, dann schau Dir mal Real Madrid an.. Ungeschlagen bisher und mit Abstand die meisten Tore geschossen.

Für mich sind die Madrilenen der große Favorit auf den CL-Sieg.

allesroger 25.03.2014 13:42

Ich wiederhole mich : Im Halbfinale ist Schluß für den FCB - leider !
Die anderen sind noch stärker.

Didgeridoo 25.03.2014 14:48

Der FC Bayern München bay:-) kann und wird jeden schlagen, wie "Brisbane Roar" in Australien, die führen auch mit 10 Pkt Vorsprung

wilmue 25.03.2014 14:49

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 271312)
Es ging dem FC Bayern letzte Saison trotz Dominanz in der Bundesliga ganz schön auf den Keks, dass man im Ausland nur vom Spiel des BvB schwärmte. Und auch im Endspiel sah es die erste halbe Stunde aus, als würden die Dortmunder den Bayern ordentlich einen einschenken.

Aber das ist Schnee von gestern.

Schnee von heute ist Deine Behauptung, dass der FC Bayern bisher "total dominierend" in der CL gewesen sei.

Dann schau Dir mal an, gegen wen die Bayern in der Vorrunde ran mußten: Manchester City, Viktoria Pilsen und ZSKA Moskau. Gegen die Engländer kassierte man sogar eine Heimpleite. Dominanz sieht anders aus, besonders in so einer Glückskleegruppe.

Die BvB-Vorrunde war ungleich schwerer: Arsenal, Neapel und Olympique Marseille.

Und wenn Du mal sehen willst, wer bisher "total dominiert" hat, dann schau Dir mal Real Madrid an.. Ungeschlagen bisher und mit Abstand die meisten Tore geschossen.

Für mich sind die Madrilenen der große Favorit auf den CL-Sieg.

Auch wenn Real deiner Meinung nach die CL Dominiert hat das Halbfinale wird Bayern gegen den BVB heißen unsere Liga ist zu stark für den Rest der Welt.

Rolf Lenk 25.03.2014 15:55

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 271332)
Auch wenn Real deiner Meinung nach die CL Dominiert hat das Halbfinale wird Bayern gegen den BVB heißen unsere Liga ist zu stark für den Rest der Welt.

Und am Ende heist der Sieger bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) :D :D :D :D :D

wate 25.03.2014 16:48

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 271332)

Ich würde mich freuen, wenn auf diese Art eine deutsche Mannschaft ins Endspiel käme, doch leider sind meine Dortmunder derzeit keine Herausforderung für Real. Der BvB muß zudem im Hinspiel dort ohne Lewandowski antreten - Du kennst den Satz mit X (das wird wohl nix).

lessi 25.03.2014 18:30

[quote=wate;271312

Für mich sind die Madrilenen der große Favorit auf den CL-Sieg.[/QUOTE]

das mit dem favoriten nehme ich dir ab und habe dafür auch verständnis.
arsenal ? haben grade von chelsea 6 eingeschenkt bekommen und bauen in der liga immer
mehr ab
marseille ist 6. mit halb so vielen punkten wie der 1.
neapel ist 17 pkt hinter dem ersten, 3.

madrid hat mit dem sontagspiel gegn barcelona in der liga übrigens schon 3x verloren,
oder der kicker hat keine ahnung.
und die totale überlegenheit ist der 1. platz punktgleich mit atletico :D und immerhin 1 welt (punkt) vor barcelona

hat nicht bayern das letzte spiel verloren in dem es eigentlich um nichts mehr ging nach 5 siegen ?
ich befürchte, dass sich das tripple wiederholen wird.

gruss, lessi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.