![]() |
Zitat:
lieber holger, es kann keiner etwas dafür, dass du nur eine wohnung auf dem parkplatz von düsseldorf gefunden hast. ich denke mir , wir würden dir politisches asyl geben, wenn du vor dem dönertierheim deinen sülz 07 schal verbrennen würdest. mfg f95 |
@ Breminho
Wer wohnt hier auf einen Parkplatz ??? Ich war immer der Meinung das D mit dem Dorf dran ist der Parkplatz von MG und außerdem sind wir die Nr.1 am Rhein und nicht das komische Dorf aus der zweiten Liga. |
Zitat:
mit dem parkplatz hast du was falsch verstanden, mg ist doch eigentlich nur die zufahrt zu dem parkplatz, auf dem kannix wohnt. |
...ich weiss ja nicht, kannnix....
|
Breminho...*räusper!*...Kannnix ist hartnäckig (glaube mir) ...
|
ich frag mich ja gerade eher, ob er nicht den Spruch von dem Glashaus und den Steinen kennt?ba1:-)
Seit wie vielen Monaten hat Düsseldorf kein Spiel mehr gewonnen und verspielt seine Chancen auf den Aufstieg? Aber mopper ruhig weiter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
na kannix, schon braune hose.
ich als tagesvater kann dir wertvolle tipps beim windelkauf geben mfg ksc killer |
wie kann man sich über Fußball nur so ereifern, vor allem wenn's um Vereine geht, von denen einer so grottenschlecht ist wie der andere. ba1:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |