![]() |
Gibt es denn schon Erkenntnisse, warum das Haus abgebrannt ist? Die früheren Pächter hatten ja immer wieder gegen Vandalismus zu kämpfen. Ich wünsche den Preetzer Sportfreunden, dass sie den Schaden überwinden und schnell wieder zur Minigolf-Normalität zurückfinden. Vielleicht gibt´s ja ein neues schmuckes Kassenhäuschen? :)
|
Zitat:
|
Die Toiletten des Badesees waren in dem abgebrannten Gebäude. Somit sind z. Zeit keine WC´s vorhanden. Auf Dixiklos geht ja wohl keiner freiwillig.
Es ist sehr bedauerlich, dass das HFT nicht stattfinden kann, dennoch finde ich es absolut verständlich, dass die Preetzer Sportfreunde das Turnier abgesagt und den Spieltag abgeben haben. Ich denke, es muss auch erstmal alles freigegeben sein und die Versicherung den Schaden gezahlt haben, bevor man wieder neu anlagen kann und alles wieder aufbauen kann. Ausserdem ermittelt im Moment noch die Kripo..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohne Hintergründe zu kennen, glaube ich, dass die Kripo automatisch ermittelt, wenn solche Kapitalschäden passieren, die ja unter Umständen auch Menschenleben hätten kosten können.
|
ach....ermitteln bedeutet, dass es eine brandstiftung gegeben hat?
komisch ......bei uns bedeutet ermitteln, dass der grund für den brand ermittelt wird. ...aber vielleicht weiss pinky mal wieder mehr..... gruss, lessi |
Es gibt seit Wochen in Preetz viele Brandstiftungen, deshalb ist der Verdacht groß, dass der oder die Brandstifter wieder zugeschlagen haben.
Gruß, Van der Vaart ! |
@Lessi
Wenn die Kripo bei Bränden ermittelt - gibt es immer einen Verdacht wegen Brandstiftung! |
Zitat:
Dann ist es auch evtl. im Bereich des möglichen den Spielbetrieb in 1 1/2 Monaten nach Erneuerung von1-2 Bahnen (die 1+18) wieder aufzunehmenba1:-) ba1:-) Haste Zeit uns zu helfen:D :D :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |