![]() |
Zitat:
Und zur Info: keiner von uns Osnabrückern kennt auch nur einen Hauch die Anlage in Künsebeck! Geografisch wäre das aber eine halbwegs gleichwertige Option für alle Teams außer Epe (die sind leider auch hier nicht ganz nah dran) Gruß aus OS! PS: Gegen Filz könnte Andreas eigentlich auch nix haben, oder? Es geht doch sicher nur darum, nicht vier Betonanlagen in einer Staffel zu haben wenn zeitgleich die anderen beiden Staffeln mit deutlichem Eternitüberschuss eingeteilt sind. Also, Filz fände ich auch reizvoll! |
Noch besser als Künsebeck wäre eine faire und anspruchsvolle Eternitanlage, die in der Nähe einer Wassermühle, einem Restaurant und einem Klettergarten am Hang liegt.
ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) |
Zitat:
Gladbeck |
also ich finde das man in der nbv-liga damit rechnen muß auch mal weiter zu fahren...nrw ist halt auch mal weiter weg als sonst.wenn ich überleg das wir bei der wdm im cobigolf 2 mal hamm spielen, 1 mal baltrum, 1mal detmold,und natürlich bei uns in essen wo ja keine anfahrt nötig ist,finde ich 1 mal epe und osnabrück nicht wirklich wild und wenns denn auch noch halle im westfalen sein soll wäre es für mich persönlich auch nicht schlimm.ist halt nrw-liga^^
gruß aus essen mayo |
Wenn dann mal ernst gemeinte Vorschläge für den dritten Eternit Platz kommen, könnt ihr euch auch gerne an mich (Spielführer 1ten Manschaft BGSC Gladbeck) wenden. Ich finde das unbürokratischer als den Weg über den Sportwart zu gehen, der dann eh mich (uns) anspricht. Ich habe nix gegen Künsebeck, von mir aus auch Brilon, Biebertal oder Neheim, allerdings ist es immer schwierig es allen recht zu machen, da wären die Eper eventuell benachteiligt. Castrop oder einer der Wittener-Vereine, oder ein Platz in der unaussprechlichen Stadt wären für uns "Ruhris" natürlich schön und liegen einigermaßen Zentral. Also, bevor ich mir hier die Finger wund schreibe bitte ich um eine sachliche Diskussion, gerne auch auf einer anderen Plattform.
Gruß Diach |
@ Häger Wo siehst du bitte das Gladbeck bevorteilt wird sie wurden in einer Liga gesteckt und kennen keine der 3 Beton Plätze und nur wenige den Platz in Essen ihr hingegen habt letztes jahr schon mit Berger Feld und Epe in einer Liga gespielt.
|
Ich hätte da noch Vorschläge: Lüdenscheid und Marsberg.:D :D :D
Dann gibt es jetzt in Osnabrück beim MC noch eine ganz neue Anlage die noch niemand kennt, ist ja vieleicht auch eine Alternative.ba1:-) ba1:-) ba1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
fragt doch mal den ssc halver, die haben eine wunderschöne abt.2 anlage, gerade frisch renoviert und lizensiert.
mfg bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |