![]() |
...darauf einen...
..."SiegNatur!" MAXX, alter Weggefährte...;) :rolleyes: :) ...
|
Der Maxx mit zwei X ist ja auch noch da :winke:
Ist das alles lange her :D |
...hihihi...
...der "MAXX läuft noch; und läuft, & läuft & läuft..." - wenn das mal nicht ´ne echte message an die Fangemeinde ist
![]() Sonst schafft das näHmlich nur der VW-Käfer oder das VARTA-Trommelhäschen...!? / Abba mal: BACK TO THE ROOTS ....äähhh... LIGHTS, Irrlicht !? Was hast DU denn so in den letzten Jahren getrieben... :confused: IRRTEST DU NUR SO HERUM oder IRRTEST DU DICH GAR IN DER EINSCHÄTZUNG DEINES STATUS QUO - bzw. wurdest du vielleicht sogar IRRE ? Fragen über Fragen... - erzähl doch mal...;) :rolleyes: :D (das "unterstrichene" BUNTE darf man(n) / frau getrost anklicken, woi ? ) ![]() |
...obwohl...
..."IRRlichter sind menschlich - sagt der Volksmund" (...wie "NÖ?s4:-)" - kennst du den Volksmund, du Nörgelnager ![]() |
Mal bitte wieder richtig ernsthaft - so, wie ihr mich kennt...
Ich habe mich als "Urgestein des Forums" geoutet - aber die Lichter waren vor mir hier...:confused:
Wieviele Lichter gab es eigentlich und wie lauteten ihre Namen, Irrlicht :confused: ? Ich hatte (wie erwähnt) eine zeitlang zu "Scherzlicht" **in Kölle} Kontakt; dummerweise (...leider!...) brach dieser Kontakt beim Exodus des Forums aus dem Zentralrechner der DEUTSCHEN BUNDESPOST ab - die nächsten "paar Wechsel" waren auch nicht wirklich hilfreich...:( ? Fast ein Wunder ;) :rolleyes: :D , dass mir in der ganzen Zeit der "ERLKÖNIG nicht flöten gegangen ist" ? |
Zitat:
..... .... |
Ach sooo... :D
|
Irrlicht, altes Haus - gibts dich auch noch ? Welcome back. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |