![]() |
Das sieht doch schon ganz okay aus, werden 3 oder 4 Runden gespielt?
Und gibts schon einen Startplan? ;) ;) ;) |
Es werden 3 Runden gespielt und es gibt einen Vorentwurf für einen namentlichen Startplan. Dein Wunsch Olli, wurde berücksichtig. Wenn es noch Wünsche bezüglich des Startplans gibt, bitte mir eine Mail schicken und ich werde versuchen sie umzusetzen.
Es kann immer noch gemeldet werden! |
Danke Klaus, das mit dem Startplan war eig. nur ein Witz, aber gut zu wissen dass das mit dem Losen der Wunschgruppe klappt..
|
Marvin Neufeld, HMC Büttgen
|
Zitat:
|
Einen Startplan gibt es heute Abend auf www.vfm-bottrop.de
Des Weiteren wird zum Test für die WDM 2014 Live-Ergebnisse über BA geben. (wenn es denn klappt, denn darum testen wir das ja am WE). Den Link dazu werdet ihr ab morgen Abend auf der HP finden. Es wird auch am WE gegrillt. Leckere Salate und Kuchen wird es auch geben. :) |
Hurra, hurra, der Startplan ist da!!! :D - siehe www.vfm-bottrop.de
|
Superservice! Und das Wetter spielt ja auch einigermassen mit, es wird nicht mehr so heiss. Gott sei Dank!
|
Zitat:
Wir haben 27 Grad bestellt mit mal nem kühlen Wölkchen. ;) Wie gesagt, wir werden versuchen, die Ergebnisse mit der BA-Software online zu stellen. Schon einmal als Test für die WDM 2014. Ich denke, dass der Link zu den Ergebnissen morgen Abend auf der HP zu finden ist. (Vorausgesetzt, die Verbindung ist konstant) Werde dann den Link auch hier und im Facebook posten. |
Liveergebnisse unter www-vfm-bottrop.de
Start ist morgen um 9:00 Uhr |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |