![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ EllenSuhrbiehr
Das liegt sicher daran, daß die Abteilungs-DM's; bis auf wenige Ausnahmen; etwa der 3.Liga wie im Fussball entsprechen. Da haben Mainzer, mit Verlaub, nichts zu suchen :D;) |
Zitat:
|
Zitat:
Sascha Spreier ist nicht wirklich Mainzer, er ist, bleibt und wird dieses Jahr ja auch wieder minigolftechnisch Saarländer :) .. und der hat auch nur gespielt, weil Homburg gewissermaßen vor seiner Haustür liegt |
Zitat:
|
In der Ergebnisliste findet sich folgender Eintrag:
Zitat:
|
Es geht darum daß Walter Klauke im WBV eigentlich qualifiziert war (die hatten ein Punktesystem) aber vom zuständigen Sportwart wurde eigenmächtig wohl der Modus in Schlagzahl geändet, während die Quali lief, damit war alter nicht qualifiziert.
WBV Rechtsausschuß hat den Protest abgewiesen, Walter hatte aber wohl ein Schreiben vom Bundesrechtsausschuß, daß er spielen darf, was Günter Schwarz aber vor Ort verneint hat und ihm Startverbot erteilt hat. Das ist das was ich gehört habe, steinigt mich nicht wenn ich da unvollständige Infos erhalten habe |
Unfassbar - aber für den PSV Steyr ohne jegliche Quali selbst spielen, wie lange ist sowas noch tragbar?
|
Für Walter ist das besonders tragisch. Es wäre wohl seine 50. DM (!!!) gewesen. Es ist mir unverständlich, dass er sich aufgrund einer Zusage des DMV-Rechtsausschusses auf den Weg nach Rodalben gemacht hat, um dort nach Hause geschickt zu werden.
Wenn dem so war, wie Dirk beschrieben hat, dass ein Austragungsmodus während der Quali geändert wurde, ist das natürlich eine heikle Angelegenheit, wenn sich jemand nach dem ursprünglich ausgeschriebenen Modus qualifiziert hätte. Da ich nähere Hintergründe nicht kenne, möchte ich es mal so sagen: Das ist typisch Minigolf - wir stehen uns mit unserem Geklüngel selbst im Weg. Warum gibt man so einem Spieler nicht einfach einen Zusatzplatz? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |