Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neue INDOOR-Anlage in Hamburg (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1284)

bengt_denkt 01.06.2007 23:25

Es soll Golfsimulatoren und Eventsimulationen im monatlichen Wechsel geben. Gastro vorhanden, Parkplätze reichlich, Anbindung Nähe Autobahn. Am angestrebten Ort ist ein Billardcafé, ein Kino und ein amerikanisches Restaurant.

bengt_denkt 01.06.2007 23:29

Zitat:

Zitat von minigolf-ultra (Beitrag 31419)
Hey macht nicht gleich nen Sportpark daraus................. grenzen wir das doch lieber ein wenig ein. Hinterher sind der Biilardtisch, die Dartautomaten und die Tischkicker interessanter als die Golfbahnen. Das wäre dann ein verfehltes Ziel und die Geschäftsidee kaputt.

Parkplätze ganz wichtig! Rauchverbot in der Halle = 100 Pluspunkte! Ruheraum, warum nicht für 24Std. tuniere.

Mich würde viel mehr interessieren was das ganze Kosten soll oder darf? Und wer investiert in sowas?

Was darf denn sowas kosten, Trainingsspiel für Clubspieler tagsüber und "normales Spiel"? Bitte nur realistische "Wünsche";)

minigolf-ultra 01.06.2007 23:33

Nein ich meine was das ganze projekt kostet und wer investiert darin?

Eckmar 01.06.2007 23:34

Das hört sich ja wie im Minigolf wunderland an d1:-) ............... vllt. nen schlafraum oder so damit weit angereiste mal länger als morgens hin abends rück bleiben können wenn das wirklich so hammer wird

bengt_denkt 01.06.2007 23:54

Zitat:

Zitat von minigolf-ultra (Beitrag 31427)
Nein ich meine was das ganze projekt kostet und wer investiert darin?

Lieber User,

Sie werden verstehen, dass diese Informationen nicht in diesem Forum erörtert werden;) .

BvB 02.06.2007 12:29

Zitat:

Zitat von bengt_denkt (Beitrag 31426)
Was darf denn sowas kosten, Trainingsspiel für Clubspieler tagsüber und "normales Spiel"? Bitte nur realistische "Wünsche";)

Ich wäre schon bereit, wenn das Ambiente stimmt, so um die 5 Euro für eine Mehrstunden-Trainingskarte (ca. 3 -4 Std) und so um die 10 Euro für eine Tagestrainingskarte zu zahlen.

ReDiMa 02.06.2007 16:41

5,- Euro für eine Tageskarte reichen.

Soviel kostet in Lorsch eine Tageskarte.

Aber bei 3 Anlagen würde ich auch bis zu 8,- bezahlen.

wate 02.06.2007 16:43

@ bengt_denkt

Deine Email habe ich beantwortet. Ich bin übrigens über den neuerlichen Vorstoß sehr erstaunt, weil ich dachte, daß das Projekt letztes Jahr mangels Ertragsaussichten gestorben sei.

Aber allemal würden Sieghardt, Boto (ich denke mal, daß ich das in Deinem Namen sagen darf, Boto) und ich Einiges tun, um das Projekt zu unterstützen.

wate 02.06.2007 17:00

Zitat:

Der Hamburger Verband (Herr Quitsch) hat uns den Bedarf bestätigt,:)
Im Sommer 2006 ....

(nur mal so ;))

Eckmar 02.06.2007 20:08

ich find 10 € einen fairen preis

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.