![]() |
Tolle Leistung vom Kandidaten!!!
Zu recht gewonnen, da er den Schlag am Salto trotz Bewältigung des Hindernisses wiederholen musste! |
ja komische regeln..aber egal.. hauptsache peter hat gewonnen
|
Liebe Leute,
anstatt die Präsentation des Minigolfsports zu kritisieren, sollten wir das ganze mal von einer anderen Seite beleuchten. Augenscheinlich hat es der neugewählte Bundesreferent für Öffentlichkeitsarbeit wieder einmal geschafft, den Minigolfsport in einer der beliebtesten Sendungen des deutschen Fernsehens zur Hauptsendezeit präsentieren zu lassen. Es ist doch völlig egal, ob dabei genau nach den Regeln gespielt wird, oder nicht. Viel wichtiger erscheint die Tatsache, dass wir uns wie gesagt, mit dem MInigolf wieder bundesweit präsentieren konnten. Vielleicht war das ja für das Pro7 Aufnahmeteam auch hinsichtlich der Aufnahmemöglichkeiten und Präsentation ein Test für die WM in Italien ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jap da gebe ich dir recht... odereinfach zum spannenden finale in der verbandsliga nbv abt 1;)
|
Sollte eigentlich eher lustig sein wenigstens etwas Werbung!!
|
Da guckt man einmal Sat1 und schon verpasst man was!!!
|
so ist das leben piepi ;)
|
Zitat:
(wieso fällt mir jetzt eigentlich grade der Spruch vom stinkenden Eigenlob ein? ) Abba ansonsten stimmts natürlich. In dem Zusammenhang: was machten eigentlich die "Wetten dass..."-Story? |
aufbau
@ flip
das wüsste ich auch gern !!!! letztes jahr hatte das tv total team mal bei mir etwas nachgefragt , und im zusammenhang mit schlag den raab habe ich auch desöfteren daran gedacht, dass unsere sportart etwas dafür wäre, aber ich war es nicht !!! und ich hätte den raab wirklich gern kennengelernt. |
MAXX, was ist nur mit Dir los?
Zitat:
Ich würde Dir empfehlen, mit solchen Attacken etwas vorsichtiger zu sein. Immerhin hat sie Dir eine Gelbe Karte eingebracht (was Du möglicherweise auch noch lustig finden wirst). Weniger lustig fände ich es, wenn´s danach "Rot" gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |