![]() |
Zitat:
Aber ich möchte es hier zur Diskussion stellen und die Reaktionen sehen. Wenn keine kommen, ist das auch aufschlußreich. |
Zitat:
|
siehe 1. Beitrag, 1. Satz.
|
Zitat:
Ebenso könntest Du eine Diskussion über die Definition der Farbe rot anzetteln. |
Dann werde ich mal diese Nicht-Diskussion mit einem Satz beenden:
Es ist ein Verbandsturnier und es ist zutreffend, dass dieser Hinweis in der Ausschreibung fehlt. Ich werde aber darauf verzichten, dem Ersteller deshalb eine Geldstrafe aufzubrummen. |
Wie geht das mit folgendem Satz in der Sportordnung zusammen, den ich so lese, daß Verbandsturniere sich von Meisterschafts- und offiziellen Turniere unterscheiden müssen, um solche zu sein:
Zitat:
Der andere Teil der Frage bezog sich darauf, ob es ein international offenes Turnier ist, wie z.B. andere "Masters" (US Masters, British Masters, World Adventure Golf Masters, SV Golf Masters). Die Plazierung in der DRL ist nur ein Auswahlkriterium, falls mehr Meldungen eingehen, als es Startplätze gibt, aber keine Grundvoraussetzung. Um etwaige Vermutungen gleich auszuräumen: Das bezieht sich nicht darauf, daß der für Steyr/AUT spielende Günter Schwarz gemeldet ist. Er hat seinen Platz ja als Senioren-Kaderspieler bekommen. |
Wieso muss man bei allem was neu ist, in den
Krümmeln was negatives suche.👎 |
Zitat:
Mehr Interessenten als Startplätze wird es so schnell sicher nicht geben, so daß jeder spielen kann wer will. Bin nur mal gespannt ob dieses Jahr wieder mehrfach die Auschreibung einfach geändert wird im Laufe des Turnieres. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber worauf basiert Deine Aussage, daß es kein international offenes Turnier ist? Ich habe sowohl die Durchführungsbestimmungen als auch die Ausschreibung gelesen und nichts über eine Einschränkung des Teilnehmerkreises gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |