![]() |
Zitat:
|
:D 58456 ist die Postleitzahl von Witten. Na? Seid ihr nach Witten gewechselt?
Wenn wir schon dabei sind, ich tippe auf 58513, 50739, 50823 oder 50676. Viel Spaß beim raten! |
Sowas finde ich immer herrlich. Öffentlich einen neuen Verein suchen, dann aber ein Geheimnis darum machen wo es hingeht - wo ist da der Sinn?
|
Zitat:
|
Hat sich der ACR Köln aufgelöst, oder soll das hier eine Insiderdiskussion bleiben?
|
Zitat:
|
ACR
Für alle die es nicht wussten der ACR hat sich mit Wirkung vom 22.02.2015
auf einer eignes für dieses Datum festgelegten ausserordentlichen Mitglieder Versammlung aufgelöst. Es waren 8 Personen anwesend und es wurde wie folgt abgestimmt 6 mal für Auflösung 1 mal Enthaltung 1 mal für den Erhalt 12 hätten anstimmen dürfen erschienen jedoch nicht zur Versammlung. Der NBV , der DBV sind informiert und haben das Protokoll der Versammlung vorliegen.Der Notar ist mit der Auflösung beim Amtsgericht betraut. Die Liqudatoren sind Bernd Heyer 1. Vorstitzender ,Robert Fischer Kassierer,und Alfred Inck der Sportwart. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Man hat mit mir gesprochen, das Eine und Andere erzählt, Das war es und so bleibt es. |
Ich lass mir bestimmt nicht von dir den Mund verbieten, gehts noch? Umgangsformen sind manchmal wirklich Glückssache, hierbei scheinst du aber eher Pech zu haben.
Und das ich nicht erkannt werden will ist wohl deine Exclusivmeinung, bin von Anfang an hier und eigentlich müsste jeder wissen wer ich bin. Und eine PN hast du auch :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |