![]() |
10 Meldungen haben wir schon 😊 Und weiter auf die nächsten 10
|
Weiter gehts
|
up
|
Thomas Beckmann / Andreas Wiards
|
Da mein Team Partner wegen einer Verletzung bis zum Turnier nicht wieder genesen ist, muß ich meine Meldung leider erstmal wieder zurück ziehen.
Falls jemand, der mich kennt, an seine Stelle treten möchte, der kann mich ja mal anschreiben. Da ich aber zur Zeit wenig spiele, steht für mich der Spaß an dem Turnier im Vordergrund und nicht die Leistung. Gruß Holgi das Tier P.S.: am schnellsten erreicht man mich per email west.holger@gmx.de |
Zitat:
|
15 Paarungen...aber ihr dürft weiter melden 😊
|
Schade! Vorbei! Foris ihr habt mal wieder ein schönes Turnier verpasst. Aber im nächsten Jahr habt ihr die Möglichkeit wieder daran teilzunehmen.
Meinen ganz speziellen Dank an das Verpflegungsteam :D . Es war alles da, was man braucht bei so einem Turnier. Und das Ganze zu sehr humanen Preisen. @Cobiandy Hätte nie gedacht, das ich auf der Anlage dich mal mit durchziehen muss ;) . Hat Spass gemacht mit Dir zu spielen. |
Zitat:
Ich möchte mich dem voll und ganz anschließen. Ich war zwar, Dank der Temperaturen, völlig platt, bin aber im nächsten Jahr, wenn es irgendwie möglich ist, wieder dabei.:) :) :) |
Gibt es irgendwo eine Ergebnisliste? Evtl. mit Ergebnissen der Einzelspieler.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |