Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   NBV Oberliga 2008 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2212)

At The Drive-In 04.12.2007 09:02

Dann haben die Gerüchte also doch gestimmt. Wirklich eine interessante Variante. Hat es schon einmal eine Fusion zweier Vereine gegeben, die ziemlich genau 100km auseinander liegen?

Für uns natürlich schade, da wir jetzt schon zweimal in Brechten gespielt haben und dies auch die naheliegenste Anlage gewesen wäre.

Na denn, auf nach Dormagen....

Gruss, Simon

Ramses 04.12.2007 09:14

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 49335)
@all:

Gerüchteweise ging das ja bekanntlich schon sehr lange durch die Golferkreise, nun ist es amtlich und für die Oberligavereine wichtig. Dormagen und Brechten haben fusioniert und werden ab 2008 als MGC Dormagen-Brechten II in der NBV Oberliga antreten. Heimplatz ist dann die Anlage in Dormagen Hackenbroich.

@ At The Drive:

Geographisch dann vielleicht doch nicht mehr so ganz gut verteilt ;)

Habe gehört das einen anderer Dortmunder Verein demnächst nach Brechten umziehen will um dort seine Heimspiele auszutragen. ;)

taffo 04.12.2007 09:26

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 49338)
Habe gehört das einen anderer Dortmunder Verein demnächst nach Brechten umziehen will um dort seine Heimspiele auszutragen. ;)

Korrekt, der spielt aber def. nicht in unserer Liga :p

Ramses 04.12.2007 09:38

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 49339)
Korrekt, der spielt aber def. nicht in unserer Liga :p

Da hast du wohl recht. :) :) ;)

Rolf Lenk 04.12.2007 11:19

Olympia Dortmund??????????????????????????

Landei 04.12.2007 12:21

Nein, Bourssia....

so schlecht wie die spielen kommt demnächst keiner mehr gucken und Herr Watzke meint, dass die Jungs im Minigolf eh besser sind....... ;)

CK 04.12.2007 13:15

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 49355)
Nein, Bourssia....

so schlecht wie die spielen kommt demnächst keiner mehr gucken und Herr Watzke meint, dass die Jungs im Minigolf eh besser sind....... ;)

Na dann willkommen im Signal-Iduna-Minigolfpark Brechten.........

kannnix 04.12.2007 13:23

na aber...

dann können wir ja erst recht den Brechtener Platz als Ausweichanlage nehmen :D :D :D

CK 04.12.2007 13:42

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 49362)
dann können wir ja erst recht den Brechtener Platz als Ausweichanlage nehmen :D :D :D

´

hast du dir im Urlaub was geholt??? :D :D

rain 04.12.2007 17:37

So, wie sieht es den nun aus.

Wohl ehr nicht in Brechten oder?

Hardenberg? Wenn wir schon nach Dormagen fahren und dort ja nun min. 3 Mannschaften schon spielen wohl auch nicht oder?

Und Witten, wenn Aushilfe sagt es ist jetzt eine faire Anlage(haben wohl eine neue Schleife und ne bessere Brücke oder?) glaubt ich auch nicht.

Warum nicht Castrop?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.