![]() |
Zitat:
Aber vielleicht schaffe dann sogar ich Asse an der Schleife sp:-) Jetzt muß ich nur noch das Netz lernen :D |
Hoffentlich darf ich gleich von Anfang an -am besten bis zum letzten Punktspieltag- mit einem Braunschweiger spielen.
ERgebnis: 2 Fliegen mit einer Klappe: a. Lernen b. nicht absteigen Hinweis an CSS: Bitte auf Termin nehmen: Bis spätestens 01.04.2008 mir die Bälle für SCHLEIFE mitteilen. Hab keine besondere Lust, meine ganzen Ballkoffer mitzunehmen. Danke im voraus. Gruß Steini |
Hi Steini
Ob ich bis da schon Schläge gemacht habe ;) Ansonsten spielst du meinen Ball :D Gruß CSS FIlzbeschreibung bekommst du auch noch rechtzeitig bis zur Rangliste |
[quote=Steini;53394]Hoffentlich darf ich gleich von Anfang an -am besten bis zum letzten Punktspieltag- mit einem Braunschweiger spielen.
ERgebnis: 2 Fliegen mit einer Klappe: a. Lernen b. nicht absteigen Hallo Steini, stimmt, mit Braunschweig und Harrislee in einer Gruppe, Harrislee steigt ab und Braunschweig muß in die Relegation ;) :D :D :D |
Wer spielt denn überhaupt noch in Harrislee???
|
Platz 1
Hier mein Tipp:
1.Braunschweig 2.Preetz 3.Salzgitter 4.Cuxhaven 5.Bremen 6.Harrislee wobei braunschweig Nicht aufsteigen möchte und Preetz es versuchen wird :-) |
[/quote]wobei braunschweig Nicht aufsteigen möchte und Preetz es versuchen wird :-)[/quote]
????? |
???
@ Thobo
ja braunschweig gewinnt die liga will aber nicht hoch und dann kommt ihr als 2 zum aufstiegsspiel und steigt auf ;-) ist mein tipp vill will braunschweig ja doch hoch dann gwinnt natürlich preetz die liga :-) |
Schleife
Zitat:
|
Mir kam zu Ohren, dass Harrislee evtl. nun doch nicht antreten wird. Weiß da jemand genaueres?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |