![]() |
geldpreise finde ich eigentlich ein bisschen übertrieben weil, minigolf ist doch ein sport da geht es um spaß und nicht um geld aber das mit dem gutscheine ist eine sehr gute idee wie einige schon sagen
|
Zitat:
|
Für mich persönlich sind eigentlich Bälle als Gewinne am Besten.
Ich bin Schülerin und für mich sind die ca. 12 Euro, die ein Ball kostet, eine Menge Geld, deswegen finde ich es gut, wenn man Bälle gewinnt. Bälle kann man immer gebrauchen und man spart dadurch Geld! MfG AJ |
Ein klares Ja zu (vernünftigen) Sachpreisen und Geldpreisen, Pokale sind nicht mehr zeitgemäß, ich selbst habe diese während meiner aktiven Zeit in den 80er Jahren schon öfter mal beim Veranstalter gelassen , zur Verwendung beim nächsten Turnier oder der Vereinsmeisterschaft, weil ich zu hause nicht wußte, wo hin noch damit
gruß aus dem Outback |
Zitat:
lieber 5 gutscheine und/oder 5 urkunden als 5 pokale !!! das war der sinn der aussage, hast du aber sicherlich auch so verstanden. oder boto |
Mir egal ich habe seit Jahren nicht mehr gewonnen:( :( :(
|
Sachpreise oder Gutscheine finde ich i.o. :)
Pokale verstauben nur :( |
Eure Meinung ist Recht interressant demnach müßten bald einige Pokalhersteller pleite gehen oder aber das " Zeug " wird spottbillig weil es eigentlich keiner mehr haben will.
Auf der anderen Seite darf man aber nicht vergessen die Gewinner bleiben trotzdem meistens die Gleichen und die haben in der Regel schon Ihr Ballmaterial. |
Zitat:
"weitergeben" bzw verkaufen, der wert steht ja drauf |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |