Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   oli (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=270)

Crunchy Frog 03.01.2007 22:55

....es spricht der Mediziner....

Ölofen ! Ich bin ein Mann und während meiner "(pseudo)medizinischen Ausbildung" habe ich in Anatomie & Biologie gelehrt bekommen, wie männliche Hoden aussehen ! Sie ähneln verblüffend dem; was ein unaufmerksamer Bahnengolfer beiläufig als "Ball" bezeichen würde !?

Sollte sich nun "zufällig" eine Rotte Frauen zusammen gefunden haben, die Spaß daran finden mit Schlägern auf diese "Bälle" einzudreschen - wohlmöglich könnte ich (nach einer kurzen "persönlichen Sichtung" dieser Frauen, latürnich unter Berücksichtigung ihrer Intension & Schlagkraft ;)) ein gewisses "sexuelles Vertrauenspotenzial" aufbauen ?

Aber Männer wo freudig mit Eisenstöcken auf Klöten kloppen sind mir... - sagen wir mal: zunächst "suspekt" !?
Auch wenn sie vorzugeben versuchen, primär "am Einlochen" interessiert zu sein...:cool: ?

Als Wahlhamburger hätte ich ja theoretisch auch noch die Möglichkeit mir die Bälle auf "der Reepergolfbahn" ausklopfen zu lassen - aber das ist neben der "Kosten-Frage" halt auch eine der persönlichen "Vorlieben- ....dingens" !? ;)

oli 03.01.2007 23:00

Ölofen ich weiß nicht wer du bist hilf mir bitte

Crunchy Frog 03.01.2007 23:09

BRAUCHST DU DENN NOCH MEHR BEWEISE ????

Zitat:

Zitat von oli (Beitrag 4717)
Ölofen ich weiß nicht wer du bist hilf mir bitte

Das ist einer, den wir "Nichtbahnengolfer" als "KLÖTENDRESCHER" bezeichnen würden ! :D
Wenn ich mehr sage, dann werde ich wahrscheinlich für dieses Forum gesperrt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ..............

Sonate Bachstelz 03.01.2007 23:25

..."böse Kröte", du ....

-------------------------------------

Pfui ! Dat Frosch had äntweder zu kleine "Klöten" oder keine "MitspielerIn" !? Oder wollte die Unke lediglich mal die "MELDEN-FUNKTION" antesten ?

Als Frau & KlötenspielerIn fühle ich mich jedenfalls zutiefst verbeleidigt getan !

@Administrator:
Kratz ihn; beiss ihn - gib ihm "Tiernamen" !
Der Frosch muss gebremst werden... ;)

Gruss

Sonate Bachstelz

-------------------------------------

(P.S.: Der Vorfall wurde im o.g. Originalton der Forumsleitung als "verbaler Verstoss" gemeldet !)

oli 03.01.2007 23:25

Danke Crunchy Frog jetzt weiß ich glaube wer des ist, aber Klötendrescher hab ich voher auch noch nicht gehört :)

oliversuche 03.01.2007 23:29

bitet alle mti bürgerlichem namen wie ich schreiben dann raffen oli und oli es

alle die mit oli udn oli schreiben wollen hhier können ruhig ihren namen nennen

oli 03.01.2007 23:30

ja oli und oli raffen nichts mehr

Golfinator 04.01.2007 12:55

mmh ich hätte irgendwie hunger auf Froschschenkel, wer noch ? :D :D :D

@oli: also wenn du wirklich weißt wer der Ölofen ist, dann RESPEKT!!
auf wen tippst du??

oliversuche 04.01.2007 13:11

oli und oli ham vermutungen doch sie es oder er soll sich hier doch selber dazu bekennen sonnst heist es jaja die der das bin ich udn das stimmt nicht

Ölofen 04.01.2007 13:14

Also, Oli kennt mich kaum, Oliversuche eher. Golfinator kennt mich sehr, sehr gut!!;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.