![]() |
....es spricht der Mediziner....
Ölofen ! Ich bin ein Mann und während meiner "(pseudo)medizinischen Ausbildung" habe ich in Anatomie & Biologie gelehrt bekommen, wie männliche Hoden aussehen ! Sie ähneln verblüffend dem; was ein unaufmerksamer Bahnengolfer beiläufig als "Ball" bezeichen würde !?
Sollte sich nun "zufällig" eine Rotte Frauen zusammen gefunden haben, die Spaß daran finden mit Schlägern auf diese "Bälle" einzudreschen - wohlmöglich könnte ich (nach einer kurzen "persönlichen Sichtung" dieser Frauen, latürnich unter Berücksichtigung ihrer Intension & Schlagkraft ;)) ein gewisses "sexuelles Vertrauenspotenzial" aufbauen ? Aber Männer wo freudig mit Eisenstöcken auf Klöten kloppen sind mir... - sagen wir mal: zunächst "suspekt" !? Auch wenn sie vorzugeben versuchen, primär "am Einlochen" interessiert zu sein...:cool: ? Als Wahlhamburger hätte ich ja theoretisch auch noch die Möglichkeit mir die Bälle auf "der Reepergolfbahn" ausklopfen zu lassen - aber das ist neben der "Kosten-Frage" halt auch eine der persönlichen "Vorlieben- ....dingens" !? ;) |
Ölofen ich weiß nicht wer du bist hilf mir bitte
|
BRAUCHST DU DENN NOCH MEHR BEWEISE ????
Zitat:
Wenn ich mehr sage, dann werde ich wahrscheinlich für dieses Forum gesperrt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .............. |
..."böse Kröte", du ....
-------------------------------------
Pfui ! Dat Frosch had äntweder zu kleine "Klöten" oder keine "MitspielerIn" !? Oder wollte die Unke lediglich mal die "MELDEN-FUNKTION" antesten ? Als Frau & KlötenspielerIn fühle ich mich jedenfalls zutiefst verbeleidigt getan ! @Administrator: Kratz ihn; beiss ihn - gib ihm "Tiernamen" ! Der Frosch muss gebremst werden... ;) Gruss Sonate Bachstelz ------------------------------------- (P.S.: Der Vorfall wurde im o.g. Originalton der Forumsleitung als "verbaler Verstoss" gemeldet !) |
Danke Crunchy Frog jetzt weiß ich glaube wer des ist, aber Klötendrescher hab ich voher auch noch nicht gehört :)
|
bitet alle mti bürgerlichem namen wie ich schreiben dann raffen oli und oli es
alle die mit oli udn oli schreiben wollen hhier können ruhig ihren namen nennen |
ja oli und oli raffen nichts mehr
|
mmh ich hätte irgendwie hunger auf Froschschenkel, wer noch ? :D :D :D
@oli: also wenn du wirklich weißt wer der Ölofen ist, dann RESPEKT!! auf wen tippst du?? |
oli und oli ham vermutungen doch sie es oder er soll sich hier doch selber dazu bekennen sonnst heist es jaja die der das bin ich udn das stimmt nicht
|
Also, Oli kennt mich kaum, Oliversuche eher. Golfinator kennt mich sehr, sehr gut!!;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |