![]() |
@Migobu,
"West-Bayern" war auch meine eigene Wort-Kreation - wollte damit nur klar machen, dass die Grenze zu BaWü nicht weit ist... :) Gruß Travis |
Susi Susi,
Zitat Jaja und außerdem hab ich Google und mit Google Maps findet man jeden kleinsten Ort sofort. /Zitat Also unser Buxheim hat etwas über 3000 Einwohner und ist in einer ländlichen Gegend wie der unseren einer der größten. Komm uns mal besuchen; erweitere Deinen Radius. Hardy |
@Travis und @ Susi
Stimmt genau. In unserem Fall ist sogar sehr nah. Wir könnten quasi nach BaWü spucken wenn wir wollten, aber wir machen sowas natürlich nicht. Kommt nun einer von euch Minigolfern und zeigt uns was? Wie wärs Susi, Travis? Beide. Ich zahl die Übernachtung und das Essen. Hardy ----------------- Der endlich Minigolf spielen lernen möchte. |
Hallo Hardy hast ne PN
Gruß Slater |
Buxheim liegt bei Memmingen. Gerne könnt ihr euch an mich wenden. Buxheim - RV ca. 50 Min. Fahrzeit.
Einen schönen Platz mit vielen Hobbyspielern die gerne auch andere Plätze besuchen findet Ihr z.B. in Wangen MfG Thomas Ruff Game´N Fun KG |
Tut mir leid Hardy aber in den nächsten Wochen ist mein Terminkalender erstmal voll (6 Tage Schulung in Kassel, 1. Meisterschaftsspiel im Cobigolf) und ich hab jetzt schon drei Vereine um die ich mich kümmere.
|
Schade Susi. Hätte Dir gerne das Allgäu gezeigt.
Hallo Thomas, das mit Wangen werd ich wohl machen. Übrigens brauch ich dringend die Endplatte vom Blitz. @Slater hardy@minigolf-buxheim.de |
Zitat:
Hey Travis, das wäre doch wieder was für uns zwei Weltenbummler :D und sogar mit Übernachtung und Essen ... |
@Hardy
Dann bringt vorher eure Frauen in Sicherheit :D |
Zitat:
@migobu bin sicher dass euch Leute aus eurer Region helfen und unterstützen werden. Gruß Travis |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |