![]() |
Zitat:
:) :o Von Freitag bis Sonntag !!! |
Zitat:
wir spielen ja noch nicht in der Bundesliga !!! Aber die 4 Jahre wo wir im Saarland mitgespielt haben, haben wir wirklich alles gewonnen: Mannschaft Eternit, Mannschaft Beton und alle Titel in den Einzelkategorien: Damen, Senioren 1, Seniorinnen 1 !!! Herren hatten wir leider keine am Start !!! War wirklich eine tolle Herausforderung !!!! |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ihr am spielbetrieb in deutschland teilnehmt, dürft ihr euch auch im einzel für die dm's qualifizieren - und ich bin sicher, daß ihr auch da super chancen hättet den sonstigen "verdächtigen" - wie z. B. dirk czerwek, Walter glassner und wie sie alle heißen - ein bein zu stellen ;) ich fände das super! |
Ich sehe da noch einen Vorteil : die Pirmasenser, Rodalbener, Brückener etc.
konnten dann jeweils preiswert volltanken !! :D kleiner Spass am Rande. |
Zitat:
Also bitte überlegen, wir sind für alle Vorschläge offen !!!! :o :) |
Zitat:
|
nicht nur regional!
wo müßte denn für diese "spielgemeinschaft" ein antrag gestellt werden? es muß ja kein neuer verband sein, wobei das letzten endes sicher eine sinnvolle lösung wäre (saarland, rheinland pfalz, luxemburg) - MVRSL - Minigolf Verband Rheinland-Pfalz Saarland - Luxemburg ;) aber der weiter oben genannte namensvorschlag hört sich auch gut an... |
Danke für die Blumen !!! Ich weiss, dass das Euch beiden auch ehrlich gemeint ist. Aber darin liegt eben das Problem. Nachdem wir im Saarland alles gewonnen hatten, waren wir von vielen, nicht von ALLEN, aber den meisten nicht mehr willkommen, weil eben doch die "Ausländer" den Einheimischen die Medaillen, Titel und Pokale weggeschnappt haben !!:confused:
|
Zitat:
Allerdings dürfte es mit den Rheinland-Pfälzern fur euch wesentlich schwerer werden, alles wegzuschnappen !! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |